Sarah Newton Drei Könige

Inhaltsangabe zu „Drei Könige“ von Sarah Newton

Wo Engel furchtsam weichen …
 Achtung! Cthulhu liefert euch ein knallhartes Rollenspiel vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs – randvoll mit teuflischen Nazis, uralten, schrecklichen Geheimnissen, legendären Kriegswaffen und genügend sich windenden Tentakeln, um zehn Münchner Bürgerbräukeller bis oben hin zu füllen. Drei Könige ist der erste Teil einer Reihe von Einzelabenteuern in der weltumspannenden Nullpunkt-Kampagne für Achtung! Cthulhu. Schließt euch einer Gruppe heldenhafter Soldaten, Agenten und Freiheitskämpfer an, die am Vorabend des Zweiten Weltkriegs hinter den feindlichen Linien die unaussprechlichen Grauen auf Burg Karlstein in der von den Nazis besetzten Tschechoslowakei entdecken! In diesem Band findet ihr alles, was ihr braucht: • Ein eigenständiges Abenteuer, bestehend aus mehreren Teilepisoden, für viele Stunden Spielspaß! • Kartenmaterial von Europa, der Tschechoslowakei sowie Burg Karlstein und Umgebung • Handouts für die Einsatzbesprechung • Hintergrundinformationen zur deutschen Besatzung in der Tschechoslowakei • Vier vorgefertigte Spielercharaktere, um sofort loslegen zu können Zum Spielen benötigst du das Achtung!Cthulhu Investigatorenhandbuch und das Spielleiterhandbuch zum Geheimen Krieg sowie entweder das Cthulhu- oder das Savage Worlds Regelwerk.

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori

Finster ist die Nacht

misery3103

Spectrum

auch wieder sehr spannend

CorneliaP

Geständnisse

Erschütternd, böse, dramatisch und spannend - Rache auf sehr diffizile Art.

krimielse

Die sieben Farben des Blutes