Sarah Newton Helden der See

Inhaltsangabe zu „Helden der See“ von Sarah Newton

Helden der See ist der zweite Teil einer Reihe von Einzelabenteuern in der weltumspannenden Nullpunkt-Kampagne für Achtung! Cthulhu. Schließt euch einer Gruppe heldenhafter Soldaten, Agenten und Freiheitskämpfer im Chaos der Evakuierung von Dünkirchen an, während der eine finstere Verschwörung das Leben der alliierten Truppen bedroht! In diesem Band findet ihr alles, was ihr braucht: • Ein eigenständiges Abenteuer, bestehend aus mehreren Teilepisoden, für viele Stunden Spielspaß! • Neue Cthulhu-Regeln für Investigatoren im Zweiten Weltkrieg – Panzer und Stukas inklusive! • Kartenmaterial von Europa und Dünkirchen während der Evakuierung • Die Einsatzbesprechung und zusätzliche schöne Handouts • Vier vorgefertigte Charaktere, um sofort loslegen zu können Zum Spielen benötigst du das Achtung!Cthulhu Investigatorenhandbuch und das Spielleiterhandbuch zum Geheimen Krieg sowie entweder das Cthulhu- oder das Savage-Worlds-Regelwerk.

Death Call - Er bringt den Tod

MEGA! Carter in Höchstform!

Nudi2906

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Projekt Orphan