Über mir der Sturm

von Sarah Nierwitzki
Über mir der Sturm

T

Mutmachende Geschichte, welche so greifbar echt scheint.

Ein Werk, das mit seiner Echtheit besticht. Großartiges Debüt!

Inhaltsangabe zu "Über mir der Sturm"

Bei einem Autounfall verliert die 18-jährige Läuferin Hanna ihren Unterschenkel – und ihre beiden besten Freundinnen. Ihr Traum, an der Deutschen U20-Leichtathletik-Meisterschaft, teilzunehmen, und die Goldmedaille zu gewinnen, ist geplatzt.
Einsamkeit, Phantomschmerzen und Panikattacken bestimmen fortan ihren Alltag.

Doch dann lernt sie David kennen, den Jungen im Rollstuhl. Er scheint der Hoffnungsstreifen am Horizont zu sein, denn er ermutigt sie wieder und wieder, gegen den Sturm der Verzweiflung, der seit dem Unfall über ihr tobt, anzukämpfen, statt in ihm unterzugehen.

Und am Ende bleibt nur eine Frage: Wird Hanna es schaffen, dem tosenden Sturm zu entkommen?

Ausgabe:Buch
Verlag:Angelwing Verlag