Der Ort in mir

Cover des Buches Der Ort in mir (ISBN: 9783946955245)

Positiv (26):
worttraeumerins avatar
worttraeumerin
vor 2 Jahren

Der Ort in mir ist ein Buch, das mit einem grandiosen Schreibstil zum Lachen bringen und zu Tränen rühren kann,

Kritisch (1):
BuchLaras avatar
BuchLara
vor 2 Jahren

Trotz des tollen Themas für mich leider weniger überzeugend

Inhaltsangabe zu "Der Ort in mir"

Das strenge Leben in der religiösen Gemeinde ist das einzige, das Leah kennt. Als ihr bester Freund Simon plötzlich an ihrem Arbeitsplatz auftaucht, ändert sich auf einen Schlag alles. Zusammen mit ihrem Bruder Aaron ist er vor einem Jahr aus der Gemeinde geflohen und kehrt nun zurück, um Leah zu enthüllen, dass ihr Leben ein Sumpf aus Lügen und Geheimnissen ist. Obwohl Leah weiß, dass es falsch ist, sich auf die Welt „da draußen“ einzulassen, kann sie ihrer Familie nicht mehr vertrauen. Sie folgt Simon in eine Welt, die ihr gleichzeitig fremd und voller Versuchungen ist. Je weiter sie ihr Weg führt, desto deutlicher erkennt sie, dass sie sich entscheiden muss: Ist ein Leben voller Musik und Freiheit es wert, ihre Familie und die Sicherheit der Gemeinde für immer aufzugeben?

Ausgabe:Buch
Verlag:Zeilengold Verlag