Der Ort in mir

Der Ort in mir

Positiv (14):
Janette
vor 2 Tagen

Ein tolles Buch, dass den Leser daran erinnert, dass man vielleicht auch mal was wagen sollte.

Kritisch (1):
BuchLara
vor 9 Tagen

Trotz des tollen Themas für mich leider weniger überzeugend

Inhaltsangabe zu "Der Ort in mir"

Das strenge Leben in der religiösen Gemeinde ist das einzige, das Leah kennt. Als ihr bester Freund Simon plötzlich an ihrem Arbeitsplatz auftaucht, ändert sich auf einen Schlag alles. Zusammen mit ihrem Bruder Aaron ist er vor einem Jahr aus der Gemeinde geflohen und kehrt nun zurück, um Leah zu enthüllen, dass ihr Leben ein Sumpf aus Lügen und Geheimnissen ist. Obwohl Leah weiß, dass es falsch ist, sich auf die Welt „da draußen“ einzulassen, kann sie ihrer Familie nicht mehr vertrauen. Sie folgt Simon in eine Welt, die ihr gleichzeitig fremd und voller Versuchungen ist. Je weiter sie ihr Weg führt, desto deutlicher erkennt sie, dass sie sich entscheiden muss: Ist ein Leben voller Musik und Freiheit es wert, ihre Familie und die Sicherheit der Gemeinde für immer aufzugeben?

Ausgabe:Buch
Verlag:Zeilengold Verlag