Cover des Buches Ich will dir nah sein (ISBN: 9783442718917)S
Rezension zu Ich will dir nah sein von Sarah Nisi

Gänsehaut - super spannend!

von Sabrina-1994 vor 2 Monaten

Review

S
Sabrina-1994vor 2 Monaten

Klappentext: Er will ihr nah sein, noch näher, immer noch näher. Bis es irgendwann nicht näher geht.

London, Fundbüro des öffentlichen Nahverkehrs. Lester Sharp kümmert sich um herrenlose Fundsachen: Handys, Schlüssel, Portemonnaies – besonders gern um Kleidungsstücke und medizinische Gerätschaften. Er ist auch privat ein Sammler und Sonderling, der sich schwertut mit Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen. Als er der jungen Erin begegnet, weiß er zunächst nicht, wie er sich verhalten soll – findet aber schon bald eine Möglichkeit, ihr nah zu sein. Näher, als es ihr lieb sein kann...

Meinung: Ich bin durch dieses Buch geflogen! Der Schreibtstil und die Art und Weise war super flüssig und mega spannend! Man musste einfach erfahren, wie es weitergeht! Ich war bis zum Schluss auf einen komplett falschen Weg. Wahnsinn, mit was für einer Überraschung der Autorin um die Ecke kam..

Ich fiebere jetzt schon auf weiter Bücher der Autorin hin - einfach Klasse!

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)