sarahnisse

Alle Bewerbungen

An alle Buchverrückten, Leseratten, Romantiker und Geschichtenverschlinger!

Habt ihr Lust, in die magische Welt der Geschichten einzutauchen und hinter die Zeilen zu blicken? Schreibmagierin Lily bei ihrem Abenteuer in einer alten Villa vor den Toren von Paris zu begleiten und dabei Frédéric Leblanc kennenzulernen, der nicht nur Millionärssohn und YouTuber ist, sondern auch leidenschaftlicher Leser?

Dann seid ihr hier genau richtig, denn ich möchte gerne meinen Romantasy-Roman Amour Fantastique - Hüterin der Zeilen mit euch lesen, der beim Carlsen-Imprint Dark Diamonds erschienen ist.

Gerade jetzt, wo es draußen etwas herbstlich wird, eignet sich der Roman bestens, um mit einer Tasse heißem Kakao oder Tee auf dem Sofa Platz zu nehmen und sich in eine magisch-romantische Welt entführen zu lassen.

Und darum geht's:

**Liebe, wie sie im Buche steht**

Ghostwriterin Lily Olivier hat die Gabe geerbt, schlechte Romane in wunderschöne Geschichten zu verwandeln. Grund dafür ist ihre magische Schreibfeder, mit der sie nun auch den miserablen Liebesroman von Millionärssohn und YouTuber Frédéric Leblanc überarbeiten und zu einem Kunstwerk machen soll. Doch als Frédéric sie schließlich auf frischer Tat bei der Arbeit erwischt, stellt er Lily eine Bedingung. Im Gegenzug für sein Schweigen verlangt der attraktive Junggeselle, die Hintergründe der Feder und die Mysterien von Lilys Familie aufzudecken. Und während die beiden dem Schlüssel zur Auflösung der verborgenen Rituale und Intrigen immer näher kommen, scheinen sie auch einander nicht mehr allzu fern zu sein…

Hier geht es zur Leseprobe (über Blick ins Buch)

Und das bin ich:
Sarah Nisse wurde 1987 als Deutsch-Französin im Mittelrheintal geboren und pendelte somit schon immer zwischen zwei Welten. Eine Kindheit zwischen alten Burgen, magischen Rheinsagen und einem Zimmer voller Bücher verliehen ihr eine blühende Fantasie und so stürzte sie sich schon bald in das Erfinden von Geschichten. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin und angehende Lehrerin mit ihrem Mann im Rhein-Main-Gebiet.
Weitere Infos findet ihr auf meinem Blog oder meiner Facebook-Seite!

Habt ihr Lust? Dann bewerbt euch bis zum 17.09. für eines von 10 eBook-Leseexemplaren!
Eure Rezension sollte anschließend auch auf Amazon gepostet werden.

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?
Verratet mir einfach, warum ihr Bücher und Geschichten so sehr liebt.

Selbstverständlich ist jeder, der das Buch besitzt, herzlich willkommen, an der Leserunde teilzunehmen.

Ich freue mich auf euch und werde natürlich selbst an der Leserunde teilnehmen! :-)

Eure Sarah

++ Wichtig ++
Das Buch ist ausschließlich als eBook im ePub- und mobi-Format erhältlich. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches auf Lovelybooks und gerne auch auf Amazon oder anderen Plattformen. Berücksichtigt werden nur Bewerber, die bereits zwei aussagekräftige Rezensionen auf ihrem Profil haben. Erwiesene Nichtleser werden nicht berücksichtigt.

Autor: Sarah Nisse
Buch: Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen
2 Fotos

Annabo

Hallo, :)

Da habe ich doch gerade den Bewerbungsstart erwischt. Ich habe schon so viele tolle Geschichten von DarkDiamonds gelesen, dass ich auch hier gerne in eine neue Welt mit eintauchen möchte! :)

Bücher und Geschichten begleiten mich schon mein Leben lang, ich hab schon gelesen bevor ich in die Schule kam. Ich weiß noch mein aller erstes Buch war ein Märchenbuch der Gebrüder Grimm. Seit damals habe ich es geliebt in fremde, märchenafte und magische Welten abzutauchen, sie aus den Augen der Protas zu erkunden und zusammen mit ihnen viel zu erleben und neue Freunde gefunden. Und so ist es auch heute noch, ich freue mich jedes Mal aufs Neue der Realität zu entfliehen und mich einfach mal fallen zu lassen!

Viele Grüße
Anna-Lena :)

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich toll an, gerne möchte ich mein Glück für ein E-Pub hier probieren.

Ich lese gerne Bücher, weil ich so einfach meinen Kopf frei bekomme, mich in andere fremde Welten, in anderen Personen hineinversetzen kann und so einfach dem Alltag entfliehe. Es gibt so unsagbar viele tolle Geschichten.

sarahnisse

vor 1 Monat

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

spozal89 schreibt:
Liebe Sarah, bei mir kann es mit der Leserunde diesmal ein wenig länger dauern, weil ich nur in den Schlafphasen meines Babys lesen kann ;) Manchmal sind sie mal mehr, mal weniger, aber ich versuche so schnell wie möglich voranzukommen :)

Wie schön, ein Baby! :-) Ich wünsche euch alles Gute! Und anscheinend hat das Kleine während der Leserunde ja ganz zuverlässig geschlafen :-D

vor 1 Monat

Kapitel 10-13

Es wird immer spannender! Sie haben schon so viel rausgefunden und ich bin gespannt, ob Ines wirklich auf deren Seite und nicht Teil des Plans ist. Auch bin ich natürlich gespannt, wie es weitergeht!

vor 4 Wochen

Kapitel 14-16

Ich kann es nur immer wieder sagen: Es wird immer spannender!
Endlich wird bekannt gegeben, was damals passiert ist. Der Grund warum Florence enterbt wurde, ist einfach schrecklich.
Ich finde es schön, dass Raphaël jetzt mithilft.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wird Florence sie dort finden? Was finden die 3 in dem Haus der Geschichten? Können sie alles rückgängig machen, ohne, dass Raphaël und Vincent verschwinden?

Kapitel 17-19

Das Haus der Geschichten finde ich sehr interessant und spannend. Ich hatte Angst, als die drei von dem Turm gesprungen sind, aber habe mich auch sehr gefreut, als sie Ines und Maurice gefunden haben.
Doof fand ich, dass Florence und Vincent die drei gefunden haben und Florence jetzt die Feder hat.
Ich erhoffe mir im weiteren Verlauf, dass Lily die Feder zurückbekommt, dass die Idee mit Maurice und Ines geklappt hat und dass die drei vielleicht auch noch Audrey finden und ihr helfen können.

Kapitel 20-23

Zum Glück hat es geklappt. Ines und Maurice sind nach all den Jahren endlich wieder vereint! Ich freue mich für die beiden.
Ich finde es auch gut, dass Raphaël zu seinem Vater zieht und seine Mutter somit alleine lässt. Ich hoffe, dass sie daraus lernt, dass es falsch war.
Ich bin gespannt, wie Vincent sich entscheiden wird.

Ich hoffe, dass das mit Audrey auch noch funktioniert.
Ich finde es falsch, dass Lily Florence die Chance gibt, sich bei Audrey zu entschuldigen und somit evtl das wieder ein bisschen gut zu machen. Sie hat es einfach nicht verdient.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Kapitel 24-Epilog

Ich bin einfach begeistert von der Geschichte. Ich habe mich total gefreut, dass es bei Audrey auch funktioniert hat. Und bei allen, bis auf Florence vielleicht, gab es ein Happy End :) Ich habe während des Lesens die Magie förmlich gefühlt und ganz besonders magisch fand ich das Ende, wo Frédéric Lily "Je t'aime" ins Ohr flüstert. Ich hoffe so sehr, dass es eine Fortsetzung gibt, wo man erfährt, wie es mit den beiden weitergeht. Ob Audrey mit ihrer Kunst wieder erfolgreich wird. Wie Lily und Raphaël zusammen üben. Ich bin gespannt!

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! Hier ist der Link zu meiner Rezension, welche zusätzlich noch auf meinem Blog zu finden ist (Link im Profil)