Cover des Buches Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen (ISBN: 9783646300383)
sabrinadam1s avatar
Rezension zu Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen von Sarah Nisse

Eine sehr kreative Geschichte!

von sabrinadam1 vor 7 Jahren

sabrinadam1s avatar
sabrinadam1vor 7 Jahren
Klappentext: **Liebe, wie sie im Buche steht**

Ghostwriterin Lily Olivier hat die Gabe geerbt, schlechte Roman in wunderschöne Geschichten zu verwandeln. Grund dafür ist ihre magische Schreibfehler, mit der sie nun auch den miserablen Liebesroman von Millionärssohn und YouTuber Frédéric Leblanc überarbeiten und zu einem Kunstwerk machen soll. Doch als Frédéric sie schließlich auf frischer Tat bei der Arbeit erwischt, stellt er eine Bedingung. Im Gegenzug für sein Schweigen verlangt der attraktive Junggeselle, die Hintergründe der Feder und die Mysterien von Lilys Familie aufzudecken. Und während die beiden dem Schlüssel zur Auflösung der verborgenen Rituale und Intrigen immer näher kommen scheinen sie auch einander nicht nicht mehr allzufern zu sein...

Der Klappentext hat für mich sehr spannend gewirkt und das Cover hat es echt in sich! Um ehrlich zu sein, hat mich der Titel des Buches, aufmerksam gemacht. "Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen", also ehrlich, wenn das keine spannender Titel ist, dann weiß ich auch nicht mehr! Und die Charaktere erst! Man konnte sie in der Geschichte richtig kennenlernen, man konnte sich in ihre Lage versetzen und auch verstehen! Die Protagonisten sind witzig, rührend und auf jeden fall interessant!
Diese Idee der Geschichte ist phänomenal! Ich kenne keine Autoren, die so eine Geschichte geschrieben hat! Ein großes Lob an die Autorin von mir! ^.^

Unbedingt empfehlenswert!