Dunkelherz - Welt in Scherben

von Sarah Nisse
Dunkelherz - Welt in Scherben

Neue Leser-Meinungen

lexanas avatar

Die Geschichte ist mal was anderes, sehr kreativ, aber irgendwie war es dennoch nicht meins

Chronikskinds avatar

Interessante Geschichte mit kleinen Schwächen

Inhaltsangabe zu "Dunkelherz - Welt in Scherben"

„Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde.“

Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert…

Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen? Dann erlebe den Zauber des Herzens.

Verlag:Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum:17.12.2015