Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, euch bei meiner allerersten Leserunde begrüßen zu dürfen! Mein Debütroman Dunkelherz ist gerade als eBook bei Amazon erschienen und ist der Auftakt einer Fantasytrilogie für Jugendliche und Junggebliebene.

Und hier der Klappentext:

Was wäre, wenn dein Herz bewohnt wäre?

Wenn deine Gefühle leben würden und kurz vor einem Krieg stünden?

Was wäre, wenn du die Schlacht entscheiden könntest?

Würdest du dich diesem Schicksal stellen?

Ava ist auf der Flucht vor dem Staub, der in ihrem Körper rieselt. Raven ist auf der Jagd nach dem Kristall, der ihm göttliche Macht verleihen kann. Ohne dass sie voneinander ahnen, beginnt ein Wettlauf um ihr Leben, die Liebe und das Schicksal ihrer Welt – das menschliche Herz

Folge ihnen in den Neidwald und erlebe, wie das Abenteuer beginnt: Der erste Teil der Herz-Trilogie.

Die Haupthandlung dieses ersten Bandes ist in sich abgeschlossen. Es erwarten euch eine bunte und zugleich düstere Fantasywelt, große Emotionen und eine junge Protagonistin, die nicht auf den Mund gefallen ist. Das Ganze spielt in einer besonderen Parallelwelt: im menschlichen Herz. Wer sich mit mir dorthin begibt, der trifft nicht nur auf Avas freches Mundwerk, sondern auch auf verrückte Gefühle, einen todbringenden Wald, den Goldenen Revolutionär und auf einen Jungen mit Augen wie Karamellbonbons.

Bei Amazon könnt ihr in die Leseprobe hineinschnuppern und auf meiner Homepage und meiner Facebook-Seite findet ihr weitere Informationen über mich und meinen Roman.

Ich verlose 20 eBooks im ePub- oder mobi-Format unter allen, die sich hier bis zum 10. April 2015 für die Leserunde bewerben.

Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr darauf, Dunkelherz gemeinsam mit euch zu lesen und bin gespannt auf euer Feedback. Auf eine vergnügliche Leserunde!

Liebe Grüße,

Eure Sarah

Autor: Sarah Nisse
Buch: Dunkelherz - Welt in Scherben

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Gefühlen leben und mein Herz ist eine eigenständige Welt!?! Das klingt für mich irrsinnig spannend und ich würde wirklich gerne mitlesen.

Wage den Sprung in den Lostopf und benötige im Gewinnfall ein Ebook im epub-Format.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt sehr spannend, interessant und mal nach etwas ganz Neuem, zumindest habe ich bisher noch keine Geschichte gelesen, die in einer Welt im Herzen spielt. Deshalb springe ich ind en Lostopf.

@Fluf

Dankeschön :-)

vor 3 Jahren

Teil Eins: Suche! (Prolog bis Kapitel 17)
Beitrag einblenden

So, jetzt komme ich endlich dazu, meinen Senf dazu zu geben.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Er gefällt mir sehr gut. Es liest sich so schön leicht.
Die Geschichte an sich gefällt mir bisher auch gut, auch wenn ich noch nicht ganz durchgestiegen bin. Aber das macht es ja aus und hält die Spannung. Mal etwas ganz anderes, eine Welt im Herzen. Eine tolle Idee. Es macht Spaß sie nach un dnach zu entdecken.
Ich habe auch noch so meine Probleme mit den ganzen Namen, ich mag es lieber klein und übersichtlich. Aber so langsam wird es.

vor 3 Jahren

Teil Zwei: Springe! (Kapitel 18 bis Kapitel 37)
Beitrag einblenden

Eine wunderbare Welt wurde hier erschaffen. Ich kann mir den Neidwald so wunderbar vorstellen, eine fantatstische, märchenhafte, traumhafte, abwechslungsreiche Welt wurde hier von der Autorin erschaffen.
Die Geschichte legte hier so richtig an Tempo zu, Spannung, Abwechslung, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

vor 3 Jahren

Teil Drei: Falle! (Kapitel 38 bis zum Schluss)
Beitrag einblenden

Ein sehr rasanter Abschnitt, bei dem man kaum zum durchatmen kam. Mitreißend, packend, einfach toll.
Ich hoffe so sehr, dass Ava irgendwann ihre Erinnerung wiederfindet. Auch auf Raven bin ich sehr gespannt. Ich bin doch sehr zwiegespalten, was ihn betrifft und bin neugierig wie er sich weiter entwickelt.
Am Ende sind noch sooo viele Fragen offen, dass ich einfach weiterlesen muss und hoffe, dass der 2. Teil bald erscheint.

vor 3 Jahren

Teil Drei: Falle! (Kapitel 38 bis zum Schluss)
@laraundluca

Liebe Christine,
es freut mich, dass es dir gefallen hat und dass du dir die Welt so gut vorstellen konntest! :-) Band 2 nimmt auch schon langsam Form an.

suggar

Hier nun endlich meine Rezi:

Vielen lieben Dank nochmals

Lg

@suggar

Wow, vielen Dank, ich freue mich sehr! :-) "Ein Lesevergnügen das seinesgleichen sucht" - das ist wirklich ein tolles Kompliment :-)
Schön, dass du dabei warst!