Bewerbung/Ich möchte mitlesen

„Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde.“

Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert …

Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen? Dann öffne die Seiten und erlebe den Zauber des Herzens.

Liebe Leser,
mein Fantasyroman "Dunkelherz" ist gerade in einer 2. Auflage mit neuem Cover erschienen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mit euch ins "Herz" abzutauchen. Habt ihr Lust, mich dorthin zu begleiten? Dann bewerbt euch einfach bis zum 3. Juli um eines von 10 eBooks (im ePub oder mobi-Format). Nach der Auslosung werde ich euch die eBooks per Mail zuschicken und schon kann das Abenteuer beginnen. :-) Ich freue mich, von euch zu hören!

Eine Leseprobe findet ihr auf Amazon.

Und mehr Infos über mich findet ihr auf meinem Blog oder meiner Facebook-Autorenseite.

Liebe Grüße,

Eure Sarah

Autor: Sarah Nisse
Buch: Dunkelherz - Welt in Scherben

CKBennett

vor 2 Jahren

Hier, ich würde gerne in das Herz - der Welt der Gefühle blicken und an der Leserunde teilnehmen. Ich mag so Parallele Welten und freue mich wenn ich mich nun auch in diese Ebene des Herzens einfühlen könnte - also an der LR teilzunehmen.

wünsche ein schönes Wochenende

Chris

darkshadowroses

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hey :D
Das hört sich nach einer tollen Geschichte an. Ich habe jetzt auch wieder ein wenig mehr Platz in meiner Liste und da könnte ich dieses Buch sehr gut vertragen :D
Ich finde das cover auch total schön.
Und die Idee mit dem Herz finde ich echt toll.

Liebe Grüße
Maddy

ManuelaBe

Leseabschnitt 5 : Kapitel 38 - Kapitel 45
Beitrag einblenden

Ich bin gestern Abend auch fertig geworden und fand den Abschluß sehr schön und ich hege Hoffnung das es mit Karim und Ava gut ausgeht.

Das Ehepaar Herlinde und Norwin fand ich ein wenig gruselig, sie wollten Ava behalten, so als ob es ein Spielzeug wäre, das kein anderer bekommen soll.

Der brennende und explodierende Wald war sehr anschaulich beschrieben zum Glück konnten alle 4 entkommen.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, es ließ sich auch flüssig lesen und die Charaktere sind gut herausgearbeitet. Auf jeden Fall macht das Buch Lust eine Fortsetzung zu lesen. Meine Rezension kommt in den nächsten Tagen.

rebell

@sarahnisse

Ja das ist es auch :) ich bin sehr sensibel und könnte manchmal wegen jedem fussel heulen :D aber auch so leiten gefühle uns ja auch ssehr oft, egal ob mans bewusst wahrnimmt oder nicht. gefühle gehören dazu und die vorstellung das in meinem herzen gefühle so leben wie du es darstellst is schon lustig :)

Leseabschnitt 5 : Kapitel 38 - Kapitel 45
@ManuelaBe

Toll, dass dich Dunkelherz überzeugen konnte. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension :-)

ManuelaBe

Fazit / Rezensionen

Meine Rezension ist nun auch fertig und kann hier gelesen werden. Ich poste unter dem Namen manu63, Manuela Be und Manuela B. bei einigen Seiten fehlt noch die Freischaltung.

Vielen Dank das ich dabei sein durfte und ich hoffe es gibt für einen Folgeband auch eine Leserunde.

@ManuelaBe

Vielen Dank für die schöne Rezension, und dann noch auf so vielen Seiten :-) Zum Folgeband wird es definitiv auch eine Leserunde geben!

NancysWorld

Fragen an die Autorin
Beitrag einblenden

Wann folgt der 2. Band? Möchte ihn unbedingt lesen!
LG

Fragen an die Autorin
@NancysWorld

Hallo Nancy,
ein genaues Datum kann ich leider noch nicht nennen, es sieht auch leider gerade so aus, dass ich den angepeilten Termin im Dezember nicht ganz werde halten können. Aber sobald es neue Infos zum Erscheinungsdatum gibt, erfahrt ihr es auf meinem Blog (www.sarahnisse.de) oder meiner Facebook-Autorenseite :-)
Liebe Grüße!