Alle Bewerbungen

„Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde.“

Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert…

Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen und den Zauber des Herzens zu erleben?

Neuauflage in der Verlagsversion (Drachenmond-Verlag)

Liebe Leser,

ich möchte euch herzlich zur Leserunde meines Fantasy-Romans "Dunkelherz - Welt in Scherben" einladen. Es handelt sich um den ersten Teil einer Dilogie, Band zwei erscheint in wenigen Monaten. Hier geht es zur Leseprobe.

Die Haupthandlung dieses ersten Bandes ist in sich abgeschlossen. Es erwarten euch eine bunte und zugleich düstere Fantasywelt, große Emotionen und eine junge Protagonistin, die nicht auf den Mund gefallen ist. Das Ganze spielt in einer besonderen Parallelwelt: im menschlichen Herzen. Wer sich mit mir dorthin begibt, der trifft nicht nur auf Avas freches Mundwerk, sondern auch auf verrückte Gefühle, einen todbringenden Wald, den Goldenen Revolutionär und auf einen Jungen mit Augen wie Karamellbonbons.

Wer gerne Fantasy und Jugendbücher liest, ist hier sehr gut aufgehoben. Der Verlag stellt mir freundlicherweise 10 Taschenbücher und 20 eBooks zur Verfügung, die in der Woche nach der Auslosung verschickt werden. Ich werde selbst an der Leserunde teilnehmen (soweit es meine Zeit erlaubt) und gerne eure Fragen beantworten.

Was ihr tun müsst, um mitzumachen?
Gebt an, ob ihr eine Printausgabe oder ein eBook haben wollt und beantwortet mir bis zum 14.02.2016 folgende Frage: Welches Gefühl würdet ihr gerne mal treffen und warum?

Ich freue mich auf euch!

*** Wichtig ***
Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches auf Lovelybooks und gerne auch auf Amazon oder anderen Plattformen.

Autor: Sarah Nisse
Buch: Dunkelherz - Welt in Scherben

hauntedcupcake

vor 2 Jahren

Hab dieses Buch als eBook auf dem SuB und wenn es mir die Zeit erlaubt werde ich mit diesem Exemplar gerne mitlesen :)

Alle Bewerbungen

Gerne hüpfe ich hier in den Lostopf und würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde (am liebsten mit einem Printexemplar) teilnehmen dürfte!

Wenn ich ein Gefühl treffen dürfte, dann würde ich mich mit der Liebe treffen :)
Irgendwie ist sie doch das wichtigste im Leben, ob es nun die Liebe für den Partner, Familie, Freunde oder einfach die Nächstenliebe ist... ohne Liebe geht es nicht und ich würde ihr bei einem Treffen gerne sagen, wie gut sie einem tun kann und dass sie ihre Arbeit nie aufgeben sollte <3

@BookW0nderland

Vielen Dank für deine Rezension! Schade, dass dich Ava nicht überzeugen konnte, aber ich freue mich, dass dir die Welt an sich gefallen hat :-)

KamiK

Liebe Sarah,
lieber zu spät als nie! Leider bin ich mit dem Lesen nicht so schnell hinterher gekommen, wie ich es gerne hätte, doch nun bin auch ich endlich durch und darf meine Rezi verlinken:
Ich werde diese auch bei Thalia, ebook.de, Amazon und Goodreads veröffentlichen :)
Auch wenn ich es wider erwarten nicht geschafft habe aktiv an der Leserunde teil zu nehmen (ich habe noch immer ein schlechtes Gewissen), so danke ich dir herzlichst für diese Möglichkeit!

@KamiK

Vielen Dank für diese schöne Rezension! Und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben: Ich freue mich jederzeit über Feedback :-)

vor 2 Jahren

Falls hier noch jemand mitliest: Das eBook zu "Dunkelherz - Nacht aus Schatten" ist mittlerweile erschienen, das Taschenbuch folgt dann Ende Mai :-)

Lagoona

@sarahnisse

Lieben Dnk für die Info, ich freue mich schon sehr darauf. Das Cover ist schon mal richtig toll. Wird es denn auch wieder eine Leserunde geben? Ich gucke schon dauernd hier nach, damit ich nichts verpasse.

@Lagoona

Eine Leserunde wird es sicher wieder geben, allerdings wohl frühestens im Juli, da ich gerade zeitlich sehr eingespannt bin :-)

Lagoona

@sarahnisse

Lieben Dank für die Rückmeldung, das ist doch super...mal sehen, ob ich so lange aushalte oder nicht vielleicht doch schon vorher lese :-)