digi_tales

Leserunde „Rebellious Hearts. Lovestory für dich“

***Du wurdest auserwählt, an dem interaktiven Game BrotherHood teilzunehmen. Öffne jetzt die App und du wirst dich fragen, wie du jemals ohne diesen Kick leben konntest!***

Begib dich gemeinsam mit Manon in die Pariser Unterwelt, wo sie nicht nur den geheimnisvollen David kennenlernt, sondern auch bis in ihre tiefsten Abgründe vordringt.
Wie weit ist sie bereit zu gehen? Für ihre Überzeugungen, ihre Liebe und den unbekannten Roten Baron, Drahtzieher hinter „BrotherHood“, der App, die Manon nicht mehr loslässt und Realität und Fiktion immer mehr miteinander verschmelzen lässt. Bis sie selbst nicht mehr weiß, was wahr ist und was falsch.

Und darum geht’s:

Manon weiß nicht, woher die mysteriöse App kommt, die sich wie von selbst auf ihrem Handy installiert hat. Aber sie kommt gerade recht, denn sie würde fast alles tun, um ihrem sorglosen, aber unendlich tristen Leben als Tochter eines reichen, einflussreichen Politikers zu entkommen. Obwohl sie jeder darum beneidet, ödet Manon einfach alles an, dort auf der elitären Île Saint-Louis mitten im Herzen von Paris. BrotherHood schafft Abhilfe, schon bald findet sie sich in einem Rausch aus Spiel, Abenteuer und Rache wieder. Bis aus Spiel Ernst wird und es erste Verletzte gibt. Und was hat David, ihr geheimnisvoller Nachhilfelehrer, der wie aus dem Nichts in ihr Leben getreten ist, mit der ganzen Sache zu tun? Manon muss sich fragen, wem sie noch vertrauen kann. Und wie weit sie bereit ist zu gehen.

Ein Geschichte über die Macht der Rache und die heilende Kraft der Liebe.

Bewirb dich bis Montag, den 22. Januar, für diese Leserunde mit der Antwort auf die Frage:
Was lässt dich den Alltag vergessen?

Wir losen am Dienstag, den 23. Januar, die 10 Gewinner eines E-Book-Leseexemplars aus!

Die Autorin Sarah Nisse wird die Leserunde begleiten.

Wir freuen uns auf eure Antworten und eine spannende Leserunde!

Liebe Grüße!
Sarah Nisse & das digi:tales-Team

Autor: Sarah Nisse
Buch: Rebellious Hearts. Lovestory für dich

Hallo,

ich mag Sarah Nisses Schreibstil und finde den Klappentext sehr spannend. Ich vergesse den Alltag einmal natürlich beim Lesen, weil man ja komplett in fremde Welten eintaucht, aber tatsächlich auch beim Sport z.B. beim Joggen. Würde mich über ein mobi freuen!

Liebe Grüße
Desiree

Alle Bewerbungen

Meinen Alltag vergesse ich, wenn ich natürlich lese oder Serien schaue. Bei beiden Dingen taucht man in eine andere Welt.

Autor: Sarah Nisse
Buch: Rebellious Hearts. Lovestory für dich

Kapitel 19 – Kapitel 24
@confused_penguin

Ich finde es schon wirklich gruselig das Manon so weit geht, aber irgendwie finde ich es auch verdammt mutig. Ich würde sowas niemandem antun, egal wie sehr er es auch verdient hat. Ich finde es gut das sie danach doch noch Reue zeigt, weil sie ist wirklich einen Schritt zu weit gegangen.

Kapitel 25 – Kapitel 30
@Annabo

Ja, endlich ist sie ausgestiegen. Die Aufgabe ihren Kater umzubringen ist nochmal eine Nummer für sich und das Manon endlich dahinter gekommen ist, dass David eine Rolle bei dem ganzen spielt, wurde auch zeit. Ich finde es gut das er sie schützen will, aber das er ihr trotzdem nicht die Wahrheit sagt macht alles nur unnötig kompliziert.
Zudem was sollte das mit dem Baron? Ein reicher Mann der sich nicht anders zu helfen weiß, um seine Rache zu bekommen, benutzt Teenager für seine zwecke? Das ist einfach nur unter der Gürtellinie und macht mich ehrlich wütend. Aber ich habe die Hoffnung, dass er noch rechtzeitig gefasst wird, bevor er endgültig verschwinden kann.

Kapitel 31 – Epilog
@Annabo

Zum Schluss kann ich dir wirklich nur Zustimmen. Du bringst es wirklich auf den Punkt. Die Geschichte ist wahnsinnig Spannend und auch emotional. Als Leser fiebert man wirklich mit wie die ganze Geschichte aus geht. Und zum Schluss war ich etwas enttäuscht. Die Geschichte der Beiden wird einfach offen gelassen und das sie sich so lange nicht sehen, ist ebenfalls richtig traurig.
Obwohl die beiden aus unterschiedlichen Verhältnissen stammen, fand ich doch das sie sehr gut zusammen gepasst hätten. Sie sind so gegensätzlich, aber ergänzen sich super.
Als ich mir das ganze Rund um den Silvesterball durchgelesen habe, war ich teilweise sehr überrascht, dennoch fand ich diese Handlung etwas zu übertrieben und passte meiner Meinung nach nicht so gut in den Kontext.
Und es war etwas zu leicht dargestellt. Denn das man einfach ein paar Pistolen im Gebüsch findet ist schon etwas sehr übertrieben und unglaubwürdig.

Eure Rezensionen

Auch meine Rezension ist geschrieben, sie kommt leider etwas später als geplant, aufgrund einiger Probleme. Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Sie ist sowohl hier, als auch auf meinem Blog und bei der Lesejury zu finden.

Mein Blog:

Lovelybooks:

Lesejury:

Kapitel 19 – Kapitel 24
Beitrag einblenden

Die Handlung wird immer krasser, ich hätte nicht gedacht, das Manon so weit geht. Vor allem die Sache mit Thomas fand ich hart. Ich finde es auch nicht gut, das David sie nicht aufhält, obwohl er inzwischen durchschaut hat, das Brotherhood nicht Gutes im Sinn hat. Ich bin mal gespannt, was und wen er an der Adresse vorfindet und die Ankündigung, dass jemand sterben muss, ist sehr düster....

Kapitel 25 – Kapitel 30
Beitrag einblenden

Ich bin auch froh, dass Manon endlich ausgestiegen ist auch wenn es reichlich lange gedauert hat. Der Einbruch von David ging mir fast ein bisschen zu glatt und wo hat er den gefesselten Fahrer eigentlich gelassen? Kann dieser ihn nicht identifizieren? Manon hat nun auch endlich den Verdacht, dass David etwas mit dem Spiel zu tun hat, das hat ja auch gedauert.

vor 2 Monaten

Eure Rezensionen

Nun auch meine Rezension, vielen Dank, dass ich mit lesen dürfte!

Liebe Grüße
Desiree