Sarah Nowotny Weniger Fehler in der Klassenarbeit: Englisch Grammatik 7 - 9

Inhaltsangabe zu „Weniger Fehler in der Klassenarbeit: Englisch Grammatik 7 - 9“ von Sarah Nowotny

In der englischen Grammatik gibt es einige Stolpersteine, die bei Schülern leicht zu Fehler führen. Muss es nun will oder going to heißen? Wann benutzt man das simple past und wann das present perfect? Mit Weniger Fehler in der Klassenarbeit gibt es nun eine Lernhilfe, die bei diesen Problemen Abhilfe schafft. Weniger Fehler in der Klassenarbeitbietet zu den häufigsten Fehlerquellen der englischen Grammatik leicht verständliche Erklärungen und Übungsaufgaben. Ein Fehler-Check am Ende jedes Kapitels überprüft den Lernerfolg. Weniger Fehler in der Klassenarbeit hilft dabei, die Anzahl der Fehler effektiv zu reduzieren.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen