Sarah O'Brien Liebe nur mit Mietvertrag

Inhaltsangabe zu „Liebe nur mit Mietvertrag“ von Sarah O'Brien

Eigentlich sollte Langzeitsingle Ellen glücklich sein. Gleich zwei attraktive Männer stehen zur Auswahl: Tony, der südländisch anmutende Fremde, der vielleicht keine weiße Weste hat, dafür aber diese faszinierenden Augen. Und natürlich Andrew, dem Ellen bereits ein gebrochenes Herz verdankt, dem sie aber nach wie vor nicht widerstehen kann. Doch gibt es da noch diese Leiche, über die sie eines Morgens stolpert. Und von da an hat sie vor lauter Verwicklungen, Verwirrungen und Verfolgungsjagden (fast) keine Zeit mehr für die Liebe!

Underground Railroad

Arachn0phobiA

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

Ein abgetrennter Kopf

alasca

Der gefährlichste Ort der Welt

Sehr emotional und grausam geschrieben

brauneye29

Kleine Fluchten

Berührende Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

Jeco01

Lied der Weite