Sarah O'Brien Zwei Zimmer, Küsse, Bad

Inhaltsangabe zu „Zwei Zimmer, Küsse, Bad“ von Sarah O'Brien

Jetzt hat Immobilienmaklerin Ellen wirklich die Qual der Wahl: Sie schwebt auf Wolke sieben mit Schnuckelchen Andrew, ihrem Jugendfreund und Chef, fühlt sie sich unwiderstehlich hingezogen zu Herzensbrecher Spencer und schmilzt jedes Mal dahin, wenn Gentleman-Gauner Tony ihren Weg kreuzt. Wird Ellen ihr Herzblatt finden? Und wird sie zwischen Herz und Schmerz auch noch die Drahtzieher hinter jenem Skandal entlarven können, in den sie auf dem Weg zur großen Liebe unversehens hineingestolpert ist?

ein turbulentes,aber auch sehr unterhalsames lesevergnügen.Und viele Emototionen

— Moorteufel

Die Goldene Legende

Fesselnd und aktuell!

KristinSchoellkopf

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

• Sie macht immer einen Rückzieher

Moorteufel

Ellen könnte es eigentlich nicht besser treffen.Sie ist erfolgreich in ihren Job als Immobilien Maklerin,hat eine wundervolle Beziehung mit ihren Freund und Kollegen Andrew.Was kann da noch schlimmes kommen...als...Doch als dann Andrew um ihre Hand anhält und ihr ein verlockendes Angebot macht,schreckt sie zurück.Dann taucht auch noch der Herzensbrecher Spencer auf,wie kann man dem auch nur wiederstehen..... Grrrrrrr.Und´da aller guten Dinge...ähh Männer meist drei sind,kommt auch noch ihr alter bekannter ,der Gentlemann Gauner Tony ins Spiel.Das Gefühlschaos ist komppett und Ellen gehört nicht zu den Menschen die eine feste /klare Entscheidung treffen können/wollen.Lieber macht sie ieinen Rückzieher oder verschiebt es auf die lange Bank wenn eng wird.Aber auch in ihren Job wird sie gefordert,manchmal auch ungewöhnliche Weise.Es ist der Zweite Teil um Ellen,die schon im ersten Teil "Liebe nur mit Mietvertrag"ordentlich mit ihren Gefühlen und den Männern,aber auch mit anderen Problemen zutun hat.Ich habe den ersten Teilnoch nicht gelesen,aber ich weiß das er irgendwo in meinen Regalen schwimmt.Ich muß nur noch die Angel danach auswerfen,und in fangen.;)Aber im zweiten Teil wird schon einiges erwähnt,was im ersten geschehen ist.So daß ich einen kleinen Einblick sazu  bekam,zwar nicht alles,aber es hat mich neugierig gemacht.

Asbeah

05. June 2016 um 21:46
  • Rezension zu "Zwei Zimmer, Küsse, Bad" von Sarah O'Brien

Janineamba

28. November 2008 um 15:10

Das ist mein absolutes Lieblinsbuch. Es ist eine wunderbare Story sehr spannen herzlich und die Heldin des Buches schließt man soft ins Herz.

• Rezension zu "Zwei Zimmer, Küsse, Bad" von Sarah O'Brien

Bluueemchen

06. January 2008 um 17:00

Sehr herzhaft geschrieben. Ein tolles Buch :-)