Zwei Zimmer, Küsse, BadRoman. Deutsche Erstausgabe

Positiv (5):
Moorteufels avatar
Moorteufel

ein turbulentes,aber auch sehr unterhalsames lesevergnügen.Und viele Emototionen

Kritisch (1):
Kayuris avatar
Kayuri
vor 7 Monaten

Nicht so wirklich meins. Entweder liegt es am Alter des Buchs oder an der Einstellung der Autorin, das Frauenbild wirkt sehr veraltet

Jetzt hat Immobilienmaklerin Ellen wirklich die Qual der Wahl: Sie schwebt auf Wolke sieben mit Schnuckelchen Andrew, ihrem Jugendfreund und Chef, fühlt sie sich unwiderstehlich hingezogen zu Herzensbrecher Spencer und schmilzt jedes Mal dahin, wenn Gentleman-Gauner Tony ihren Weg kreuzt. Wird Ellen ihr Herzblatt finden? Und wird sie zwischen Herz und Schmerz auch noch die Drahtzieher hinter jenem Skandal entlarven können, in den sie auf dem Weg zur großen Liebe unversehens hineingestolpert ist?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Droemer/Knaur