Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher

von Sarah Ockler
Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher

Positiv (156):
Lesezeichenfees avatar

So toll geschrieben. Ich hab schnell bemerkt, dass es ein Jugendbuch ist, wollte es dann aber trotz dem zu Ende lesen.

Kritisch (7):
Ayaneas avatar

Ich werde mit dieser Autorin einfach nicht warm. Langweiliges Buch mit künstlichen Liebesdrama. Einfach nicht meins

Inhaltsangabe zu "Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher"

Wenn dein Glück den falschen Namen trägt! Jude Hernandez hat eine Menge von ihren Schwestern gelernt, aber die wichtigste Regel lautet: Verlieb dich nie in einen Vargas! Sogar einen Blutseid hat sie darauf geschworen. Jetzt lebt Jude als einzige der Schwestern noch bei ihren Eltern, es ist der letzte Sommer vor dem College. Um ihren kranken Vater aufzuheitern, hat sie einen jungen Mechaniker angeheuert, der das Vintage-Motorrad ihres Vaters reparieren soll. Kann sie etwas dafür, wenn er gut aussieht? Und unerwartet süß ist? Und Emilio Vargas heißt? Schließlich handelt es sich um eine reine Geschäftsbeziehung und von einer Vargas-Flirtattacke lässt sie sich schon mal gar nicht durcheinander bringen. Aber Judes eiserne Abwehr erhält erste Risse. Wird zum dritten Mal ein Vargas das Herz einer Hernandez brechen?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.05.2015