Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher

Positiv (161):
3lesendemaedelss avatar
3lesendemaedels

Liebesgeschichte, in der es auch um die Krankheit des Vaters und um Selbstfindung geht

Kritisch (7):
Ayaneas avatar
Ayanea

Ich werde mit dieser Autorin einfach nicht warm. Langweiliges Buch mit künstlichen Liebesdrama. Einfach nicht meins

Wenn dein Glück den falschen Namen trägt! Jude Hernandez hat eine Menge von ihren Schwestern gelernt, aber die wichtigste Regel lautet: Verlieb dich nie in einen Vargas! Sogar einen Blutseid hat sie darauf geschworen. Jetzt lebt Jude als einzige der Schwestern noch bei ihren Eltern, es ist der letzte Sommer vor dem College. Um ihren kranken Vater aufzuheitern, hat sie einen jungen Mechaniker angeheuert, der das Vintage-Motorrad ihres Vaters reparieren soll. Kann sie etwas dafür, wenn er gut aussieht? Und unerwartet süß ist? Und Emilio Vargas heißt? Schließlich handelt es sich um eine reine Geschäftsbeziehung und von einer Vargas-Flirtattacke lässt sie sich schon mal gar nicht durcheinander bringen. Aber Judes eiserne Abwehr erhält erste Risse. Wird zum dritten Mal ein Vargas das Herz einer Hernandez brechen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt