Cover des Buches Allein im Ozean (ISBN: 9783940873088)
LeseJulias avatar
Rezension zu Allein im Ozean von Sarah Outen

Rezension zu "Allein im Ozean" von Sarah Outen

von LeseJulia vor 12 Jahren

LeseJulias avatar
LeseJuliavor 12 Jahren
Wer Geschichten von und über Menschen mag, welche Probleme überwinden und sich extremen Herausforderungen stellen, ist mit diesem Buch bestens bedient. Sarah Outen hat es geschafft mit gerade mal 24 Jahren den Indischen Ozean mit einem Ruderboot zu überqueren - Allein! In diesem Buch beschreibt sie ihre Geschichte: Wie es zu der Idee kam, welche Vorbereitungen getroffen werden mussten und as sie während der Überfahrt erleben durfte... Das ist eine Menge und auch eine Menge Erstaunliches! Es gab für mich Momente des Zitterns (als sie kenterte), des Schmunzelns und auch der Gänsehaut (als sie ankam&ihre Mama wiedersah). Ein schönes Buch und eine super Abwechslung zwischen Fantasy und Co - denn dieses tolle Abenteuer hat die Autorin wirklich durchlebt! Hutab!