Höhepunkt in Blau

Höhepunkt in Blau

Inhaltsangabe zu "Höhepunkt in Blau"

Wenn Erwachsenwerden das Ende des freien, wilden Lebens bedeutet, ist es besser, sich vorher aus dem Staub zu machen. Emma rennt los, mit Heißhunger auf Leben im Herzen, Sehnsucht nach Freiheit und Chaos im Kopf. Sie stolpert, sie fliegt, sie stürzt ab. Leben ist, wenn man die Augen und das Herz weit aufmacht, hat Radek ihr erklärt. Aber das war, als der höchste Punkt in Emmas Leben noch nicht vorbei war. Wenn es ihn denn gibt: Den höchsten Punkt. ‘Höhepunkt in Blau’ erzählt von Menschen, die erwachsen werden, obwohl sie das nie wollten, von zerbrochener Liebe, für die man alles gegeben hätte und von all den magischen Momenten, die zwischen Chaos und Melancholie aufleuchten wie lauter kleiner Sternschnuppen.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:01.09.2016