Sarah Pawlowski Spiel mit! Traumberufe häkeln

Inhaltsangabe zu „Spiel mit! Traumberufe häkeln“ von Sarah Pawlowski

Die Kleinen wissen immer sehr früh, was sie später einmal werden wollen. Statt die Einzelteile für das Kinderzimmer zu kaufen, kann sie jeder selbst häkeln. Von der Polizeikelle bis zum Fieberthermometer, vom Zollstock bis zur Schraube - bei den mehr als 80 Häkelanleitungen findet jedes Kind die richtigen Utensilien für einen lustigen Spielenachmittag. Zu den Traumberufen gehören unter anderem Polizist, Gärtner, Arzt, Postbote, Kosmetikerin und Handwerker. Egal ob Häkelanfänger oder erfahrener Maschenprofi, die leicht verständlichen, reich bebilderten Anleitungen und der ausführliche Grundlagenteil machen den Einstieg in die Welt der Wolle ganz einfach.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen