Frauen sind so

von Sarah Pekkanen
Frauen sind so

Inhaltsangabe zu "Frauen sind so"

Können Schwestern so unterschiedlich sein?

Ungleicher können Zwillinge nicht sein. Lindsey war immer das Mauerblümchen und die Fleißige. Alex hingegen die viel Schönere und Strahlendere. Sie sind, wie Frauen sind: wie Gucci und Gummistiefel, wie Feuer und Wasser. Nun will Lindsey es allen zeigen, indem sie es an die Spitze einer New Yorker Werbeagentur schafft. Als ihr Traum durch eine Intrige scheitert und sie nach Hause zurückgehen muss, fürchtet sie, wieder im Schatten der beliebten Schwester zu stehen. Da bekommt Alex eine erschütternde Diagnose.

Ein humorvolles und zugleich bewegendes Debüt über Frauen, Schwestern und die große Liebe.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.03.2010