Melmoth

Cover des Buches Melmoth (ISBN: 9783847906643)

Positiv (56):

Kritisch (16):
Buchfresserchen1s avatar
Buchfresserchen1
vor 4 Monaten

Ich kam leider nie wirklich richtig rein und könnte nicht genau sagen was mir das Buch nun vielleicht an Inhalt weitergeben wollte.

Inhaltsangabe zu "Melmoth"

Ein fesselnder und wunderbar unheimlicher Roman

Helen Franklins Leben nimmt eine jähe Wende, als sie in Prag auf ein seltsames Manuskript stößt. Es handelt von Melmoth - einer mysteriösen Frau in Schwarz, der Legende nach dazu verdammt, auf ewig über die Erde zu wandeln. Helen findet immer neue Hinweise auf Melmoth in geheimnisvollen Briefen und Tagebüchern - und sie fühlt sich gleichzeitig verfolgt. Liegt die Antwort, ob es Melmoth wirklich gibt, in Helens eigener Vergangenheit?

Ein Buch, das einen packt und nicht mehr loslässt. Ein weiteres Meisterwerk von Sarah Perry.

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:30.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Eichborn
    Erscheinungsdatum:30.09.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik