Sarah Pietsch Reflexionen der Gegenwart

Inhaltsangabe zu „Reflexionen der Gegenwart“ von Sarah Pietsch

Unsere Seelen sind getrübt unsere Gedanken beschattet unsere Liebe begrenzt unser Geist vergessen und unser Verstand verblendet! Dies nahm ich es zum Anlass mir Gedanken Über den Geist die Liebe und die Seele zu machen. Was mich dann zu einigen einfachen Schlussfolgerungen führte, wie zu dieser, dass viele wesentlichen grundlegenden Prinzipien, in der Liebe zur Natur wiederzufinden sind und uns dies, viele wichtige verloren gegangenen Werte zurückgeben kann.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue