Sarah Pinborough Der Atem der Apokalypse

Inhaltsangabe zu „Der Atem der Apokalypse“ von Sarah Pinborough

Eine Welt, die wahrer ist, als das Leben! Detective Inspector Cass Jones ist auf der Flucht. Er wird des Mordes verdächtigt und gleichzeitig von dem mysteriösen Netzwerk gejagt. Schwierige Voraussetzungen, um seine letzten Ziele zu erreichen: die Identität des mysteriösen Castor Bright zu enthüllen und Cass’ verschleppten Neffen Luke ausfindig zu machen – sowie den wahren Grund für dessen Entführung zu erfahren …

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel