Sie weiß von dir

Cover des Buches Sie weiß von dir (ISBN: 9783862318834)

Positiv (3):
chumas avatar
chuma
vor 4 Jahren

Trotz kleinerer Längen im Mittelteil durchweg spannend. Das Ende mit Aha-Effekt lässt mich zwiegespalten zurück. Sprecherleistungen top.

Kritisch (1):
Pelikanchens avatar
Pelikanchen
vor 4 Jahren

Eher Paranormals, das war mir zu viel.

Inhaltsangabe zu "Sie weiß von dir"

Als Louise in einer Bar den faszinierenden David kennenlernt und der Abend mit einem leidenschaftlichen Kuss endet, weiß sie noch nichts. Weder, dass David ihr zukünftiger Chef, noch, dass er verheiratet ist. Verheiratet mit einer Frau, die sich bald als ihre beste Freundin bezeichnen und ihr Leben von Grund auf verändern wird. Und die ihr nach und nach auch die dunklen Geheimnisse ihrer Ehe enthüllt. Als Louise zu ahnen beginnt, was Adele in Wahrheit im Schilde führt, ist es schon fast zu spät. Denn offenbar wurde sie Teil eines tödlichen Spiels, aus dem es nur einen Ausweg gibt. Diesen Ausweg zu nehmen aber heißt, an das Unmögliche zu glauben.

Ungekürzte Lesung mit Rike Schmid, Maria Koschny und Simon Jäger
2 mp3-CDs | ca. 13 h 24 min

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:09.12.2016
Das aktuelle Buch ist am 20.01.2017 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.

Ausgabe:Schallplatte
    Verlag:Der Audio Verlag
    Erscheinungsdatum:09.12.2016
    Das aktuelle Buch ist am 20.01.2017 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik