Sie weiß von dir

Cover des Buches Sie weiß von dir (ISBN: 9783499272653)

Positiv (62):

Kritisch (12):
eulenmatzs avatar
eulenmatz
vor 3 Monaten

Ich schwanke hier noch zwischen absoluter Zeitverschwendung und ein gewissen Genialität des Endes

Inhaltsangabe zu "Sie weiß von dir"

Dieses Ende dürfen Sie niemandem verraten.

Beinahe wäre Louisa mit dem netten Mann aus dem Pub im Bett gelandet. Ein paar Tage später dann der Schock: David ist ihr neuer Chef. Und verheiratet.

Kurz darauf lernt Louisa auf der Straße durch Zufall eine Frau kennen. Seine Frau. Bald sind die beiden Freundinnen. Keine gute Idee.

Adele ist sehr schön und sie wirkt sehr verletzlich. Nach und nach verrät sie Luisa Erschreckendes über ihre Ehe. Und Louisa spürt: Sie hat sich in eine heikle Lage gebracht. Was sie nicht weiß: Die Begegnung mit Adele war kein Zufall. Adele hat einen Plan. Doch es ist keine Intrige aus Eifersucht. Es ist viel, viel schlimmer.

Alle Ausgaben von "Sie weiß von dir"