Das Licht des frühen Tages

von Sarah Rayner
Das Licht des frühen Tages

Inhaltsangabe zu "Das Licht des frühen Tages"

Was wir alleine nicht schaffen. Jeden Tag pendeln Karen, Anna und Lou von Brighton nach London. An diesem Morgen sitzt auch Karens Mann Simon mit im Zug. Mitten im Gespräch bricht er plötzlich zusammen. Herzinfarkt. Hilflos muss Karen mit ansehen, wie die Sanitäter kommen: Sie können nichts mehr für Simon tun. Karen steht unter Schock. Ihr Mann war erst fünfzig. Warum wurde er so plötzlich aus dem Leben gerissen? Die Kinder sind doch noch so klein. Nur gut, dass sie Anna hat, ihre beste Freundin. Aber auch sie und Lou sind von dem tragischen Ereignis erschüttert. Auch ihr Leben wird nicht mehr dasselbe sein. Das Schicksal hat die drei Frauen zusammengeführt – kann ihre Freundschaft die Wunden heilen?

Sprache:
Verlag:Rowohlt Taschenbuch