Chilling Adventures of Sabrina: Pfad der Nacht

Cover des Buches Chilling Adventures of Sabrina: Pfad der Nacht (ISBN: 9783453272569)

Positiv (14):
S
Schicksalsfunke
vor 5 Monaten

Ergänzend zur Netflix Serie kann man mit „Sabrina: Pfad der Nacht“ nichts falsch machen.

Kritisch (2):
C
Chapterxlover
vor 6 Monaten

Es hat mich leider überhaupt nicht überzeugt, obwohl ich hohe Erwartungen hatte.

Inhaltsangabe zu "Chilling Adventures of Sabrina: Pfad der Nacht"

Es war noch nie leicht, zur Hälfte eine Sterbliche und zur anderen Hälfe eine Hexe zu sein. Zumindest nicht für Sabrina Spellman. Doch ihre neueste Erkenntnis über ihre Familie übertrifft selbst Sabrinas schlimmste Befürchtungen: Ihr eigener Vater ist kein anderer als Satan selbst! Und er hat sich des Körpers von Nick Scratch bemächtigt. Nick (oder das, was noch von ihm übrig ist) ist nun in der Hölle gefangen. Und Sabrina muss einen Weg finden, ihn, an den sie ihr Herz verloren hat, zu befreien. Tante Zelda weiß Rat, wie sich die Tore der Hölle öffnen lassen – doch die Folgen sind unabsehbar ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:19.10.2020

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:19.10.2020

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Chilling Adventures of Sabrina"