Golden Darkness - Stadt aus Licht & Schatten

Golden Darkness - Stadt aus Licht & Schatten

Positiv (49):
Stinsome
vor 5 Tagen

Brennan spielt und bricht mit unseren Erwartungen - dabei sind Handlung und Charaktere unberechenbar. Es verlangt nach einer Fortsetzung.

Kritisch (16):
Gluecksklee
vor 2 Tagen

Zu viel Potential verschenkt und mit einer Protsgonistin, die mir leider irgendwann nur noch auf die Nerven ging.

Inhaltsangabe zu "Golden Darkness - Stadt aus Licht & Schatten"

Die junge Lichtmagierin Lucie weiß, wie man überlebt: mit der perfekten Maske. Seit sie aus der armen Dunkelstadt Brooklyn in die reiche Lichtstadt Manhattan geflohen ist, spielt sie das brave, dankbare Mädchen an der Seite des Politikersohns Ethan Stryker. Doch dann taucht der geheimnisvolle Carwyn auf. Er kommt aus der Dunkelstadt, in der sich eine Revolution zusammenbraut. Lucie spürt sofort die Gefahr, die von ihm ausgeht …

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:13.03.2019