Sarah Rees Brennan Magier und Dämonen - Der Pakt

Inhaltsangabe zu „Magier und Dämonen - Der Pakt“ von Sarah Rees Brennan

Die Macht des Dämons ist unberechenbar ... Schon immer war der Jahrmarkt der Kobolde ihre Heimat, doch durch den Kampf gegen die Magier fürchtet Sin die Sicherheit ihrer Geschwister. Zudem erhebt auf einmal Mae Anspruch auf den Posten der zukünftigen Anführerin des Jahrmarkts – ausgerechnet Mae, deren Bruder Jamie ein Magier ist und die auch noch mit Nick, dem Dämon, und Alan, dem Verräter, befreundet ist. Doch als der finale Kampf unmittelbar bevorsteht, Alan von einem Dämon besessen wird und Jamie unberechenbar scheint, ist Loyalität die einzige Rettung …

Gerade auf Englisch beendet. Genau wie die ersten beiden Bände dermaßen spannend, dass man alles andere liegen lässt. Schade, dass sie Reihe nun beendet ist. Und schade, dass der deutsche Verlag sich so wenig Mühe mit dem Aussehen dieser fantastischen Reihe gemacht hat. - Empfehlenswert für Fans von Cassandra Clare!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Deathline - Ewig wir

Eine unglaubliche Fortsetzung - besser als Band 1!

buecherschlucker

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auch wieder ein tolles Buch. Allerdings war band1 noch besser. Mal sehen was Band 3 wird

Sternchenschnuppe

Iron Flowers

Das Buch ist gefährlich und hat das Suchtpotential

lucnavi

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen

Gelungene Fortsetzung, auch wenn ich es ein klein wenig schwächer fand als den Vorgänger.

domsjaci

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber trotzdem ein würdiger Abschluss der Geschichte von Viki und Jay.

jennny712

Eine Handvoll Lila

Hier geht es um so viel mehr als nur um eine Liebesgeschichte

Skyline-Of-Books