Sarah Rees Brennan Magier und Dämonen - Der Pakt: Band 3

Inhaltsangabe zu „Magier und Dämonen - Der Pakt: Band 3“ von Sarah Rees Brennan

Die Macht des Dämons ist unberechenbar ... Schon immer war der Jahrmarkt der Kobolde ihre Heimat, doch durch den Kampf gegen die Magier fürchtet Sin die Sicherheit ihrer Geschwister. Zudem erhebt auf einmal Mae Anspruch auf den Posten der zukünftigen Anführerin des Jahrmarkts – ausgerechnet Mae, deren Bruder Jamie ein Magier ist und die auch noch mit Nick, dem Dämon, und Alan, dem Verräter, befreundet ist. Doch als der finale Kampf unmittelbar bevorsteht, Alan von einem Dämon besessen wird und Jamie unberechenbar scheint, ist Loyalität die einzige Rettung …

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Wie wundervoll, nach all der Zeit wieder in Lyras Welt einzutauchen. Genial *___*

LillianMcCarthy

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Sehr nervenaufreibender und traurig-depressiver Roman. Man taucht komplett in die Gedankenwelt der Protagonistin ein.

Naetlovesbooks

36 Fragen an dich

Interessantes Jugendbuch, das mich immer mehr und mehr fasziniert hat, je weiter ich gelesen habe .

vielleser18

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Die Abenteuer des Camp Half-Blood gehen weiter! Absolut lesenwert.

nici_12

Magic Academy - Die Prüfung

Ich liebe die Reihe

lucnavi

Und wenn es kein Morgen gibt

Ernstes Thema sehr gut umgesetzt.

Henny176