Sarah Reitz Abschied: erotic eShort (erotic eShorts 4)

Inhaltsangabe zu „Abschied: erotic eShort (erotic eShorts 4)“ von Sarah Reitz

Gina fliegt nach Hause zu ihren Eltern, doch zuvor will sie sich angemessen bei Luke verabschieden. Weil es nicht auf die Länge ankommt! Erotic eShorts ist eine Reihe, voneinander unabhängiger, erotischer Kurzgeschichten von Sarah Reitz. Zwei weitere Geschichten sind bisher bei Amazon erschienen. Schlaflos Unter Verdacht Heimkehr

Scheiden tut weh

— Sonnenbluemchen67

Im Prinzip nur eine Sexszene. Man erfährt nicht wirklich etwas über die Charaktere. Sehr schade!

— Melanie_J
  • Abschied

Abschied: erotic eShort (erotic eShorts 4)

Sonnenbluemchen67

13. August 2014 um 10:31

Inhalt: Gina soll wieder nach Hause, aber sie möchte sich auf eine ganz besondere Weise bei Luke bedanken und deshalb…

Mein Fazit: Das nenn ich mal einen gelungenen Abschied und irgendwie fand ich am Ende der Geschichte es richtig schade, dass sie nun zu Ende war. Ich würde mich freuen, wenn Sarah sich dazu entschließen könnte, diese Geschichte doch noch ein wenig weiter zu spinnen.

• Abschied vom Liebsten!

Abschied: erotic eShort (erotic eShorts 4)

FantasyBookFreak

13. July 2014 um 11:47

Abschied vom Liebsten! Gina fliegt nach Hause zu ihren Eltern, doch zuvor will sie sich angemessen bei Luke verabschieden. Weil es nicht auf die Länge ankommt! Meine Meinung „Abschied“ von Sarah Reitz besteht eigentlich nur aus einer Szene, wie die beiden auf einer Wiese liegen und mit einander schlafen. Man erfährt nichts über die Charaktere, selbst die Namen der beiden, werden erste während des Liebesspiels eingestreut. War okay, für eine Kurzgeschichte, konnte mich aber nicht überzeugen. Fazit Eine Kurzgeschichte, die ganz nett ist, muss man aber nicht gelesen haben. Man hätte aus dieser Idee noch mehr machen können und die Charaktere wenigstens ein bisschen mehr greifbarer machen können. Aber okay. Von mir gibt es 1,5 von 5 Sternen.