Sarah Reitz Burning

Inhaltsangabe zu „Burning“ von Sarah Reitz

Grace Burning ist eine ehrgeizige Agentin der CIA. Nach einem fatalen Fehler ist sie in Langley nicht mehr willkommen und wird nach Los Angeles versetzt. Dort entpuppt sich eine alte Affäre als ihr neuer Partner John Stiles. Grace bleibt nichts anderes, als mit ihm zu arbeiten, um ihre Karriere nicht zu gefährden. Doch die Gefühle für John sind zu stark. Bereits vor langer Zeit hat sie geschworen, sich nie wieder in einen Kollegen zu verlieben. Ihr grausames Schicksal droht sich zu wiederholen.

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

• Super spannender und toller Romantic Thrill Roman <3

Burning
    Butterfly6

Butterfly6

14. May 2016 um 12:04

"Bist du bereit dich zu verlieben ?Grace Burning ist eine ehrgeizige Agentin der CIA. Nach einem fatalen Fehler ist sie in Langley nicht mehr willkommen und wird nach Los Angeles versetzt. Dort entpuppt sich eine alte Affäre als ihr neuer Partner John Stiles. Grace bleibt nichts anderes, als mit ihm zu arbeiten, um ihre Karriere nicht zu gefährden. Doch die Gefühle für John sind zu stark.Bereits vor langer Zeit hat sie sich geschworen, sich nie wieder in einen Kollegen zu verlieben. Ihr grausames Schicksal droht sich zu wiederholen."Cover:Ein wirklich tolles Cover !Die Blau- und Schwarztöne lassen das Cover gefährlich und mysteriös wirken, bestätigt wird dies noch durch das Einschussloch. Auch erzeugt das Cover eine gewisse Spannung. Die Lippen des Paares in der oberen Hälfte des Covers sehen sehr schön aus und erzeugen einen gewissen Hauch von Erotik.Alles in allem eine tolle Mischung und ein sehr aussagekräftiges Cover !Zum Inhalt:Grace Burning ist CIA - Agentin und hat eine sehr emotionale Vergangenheit. Sie wurde in ein neues Team versetzt und dort soll bald ein altes Teammitglied zurückkommen. John Stiles kommt zurück ins Team und Grace ist sehr aufgeregt, doch als sie aufeinander treffen ist sie schockiert. Sein Anblick wirft sie total aus der Bahn, denn John ist Brandon, ihr Ex - Freund. Sie hatten eine tolle Zeit zusammen, doch dann verließ er sie ...Die Beiden müssen an einem Fall zusammenarbeiten indes wird sehr gefährlich. Werden sich Grace und John aussprechen können ?Und wie gehen sie mit den aufkommenden Gefühlen um ?Werden sie den Kopf der Terrorzelle schnappen können ?Das alles und noch sehr viel mehr erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest !Meine Meinung:Der Schreibstil von Sarah Reitz fesselt einen unglaublich und sorgt dafür, dass man von der Geschichte bzw. dem Geschehen nicht mehr los kommt. Man fiebert und fühlt mit den Protagonisten mit. Das Buch wird nicht langweilig, denn die Spannung zieht sich durch das gesamte Buch. Es ist durchgehend spannend geblieben !Die Protagonistin Grace Burning schützt Ihre Vergangenheit, wie ein zerbrechliches Ei und niemand soll etwas erfahren. Beim Leser wirft dies sofort Fragen auf und man fragt sich, was ihr wiederfahren ist. Die Antwort darauf erhält man erst später und diese Neugier wird auch noch weiter entfacht durch immer wieder kleine Einblicke in ihre Vergangenheit, die aber erst später ein Gesamtbild hinterlassen. Diese Einblicke und auch die Antwort, was ihr wiederfahren ist berühren einen sehr.Grace ist eine bodenständige, starke und hartnäckige Persönlichkeit, die aber auch ihre schwachen Momente hat. Vorallem liebe ich es, dass sie Motorrad fährt. <3Grace und John sind zwei sehr tolle Charaktere, die mir sehr sympathisch waren. Auch John hat eine sehr starke Persönlichkeit und man kann die beiden einfach nur in sein Herz schließen. Aber auch die anderen Protagonisten waren super beschrieben und dargestellt. Alle Charaktere waren wunderbar ausgebaut und gestaltet. <3Beim Lesen hat man automatisch das Bedürfnis alle Geheimnisse aufzudecken und im Kopf ermittelt man ein bisschen mit ;)Man erfährt beim Lesen nach und nach ein paar Geheimnisse, aber ein paar bleiben in diesem Teil auch noch Verborgen !Es ist ein gelungener Auftakt der Burning-Trilogie und ein toller Romantic Thrill Roman. <3 Die Mischung von Liebesgeschichte und dem sehr spannenden Kriminalfall fand ich grandios. In dem Buch findet man alles, was das Herz begehrt !Spannung, Liebe, Wut, Leidenschaft, Hass, Verzweiflung, Trauer, Action und so viel mehr !Absolute Leseempfehlung ! Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2 <3