Sarah Reitz Burning

Inhaltsangabe zu „Burning“ von Sarah Reitz

Mitten in der Nacht werden Grace und John überfallen und entkommen knapp ihren Angreifern. Sakoloff muss dahinter stecken. Doch während der Suche nach ihm wird Grace von der Angst beherrscht, John könnte etwas zustoßen. Als er kurz davor ist Sakoloff zu schnappen, erschießt Grace den Kartell-Boss, um John zu retten. Ihr Boss ist gezwungen, sie bis zur Klärung des Vorfalls zu suspendieren. Sie flüchtet zu ihrer Mutter nach Alexandria und vergräbt sich dort. John versucht alles, um zu ihr durchzudringen, doch sie ist viel zu weit von ihm entfernt.

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer

libris_poison

Das Fell des Bären

killmonotony

Drei Tage und ein Leben

Beklemmend und mit überraschenden Wendungen. Psychologisch sehr interessant.

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Hauptstadt

Sehr unterhaltsame Blicke hinter die Kulissen der EU-Kommissionen

elfriede4

• Der zweite Teil übertrifft den ersten !!

Burning

Butterfly6

13. June 2016 um 12:15

"Bist du bereit, dir selbst zu verzeihen ?Mitten in der Nacht werden Grace und John überfallen und entkommen knapp ihren Angreifern. Sakoloff muss dahinter stecken. Doch während der Suche nach ihm, wird Grace von der Angst beherrscht John könnte etwas zustoßen. Als er kurz davor ist Sakoloff zu schnappen, erschießt Grace den Kartell - Boss, um John zu retten. Ihr Boss ist gezwungen, sie bis zur Klärung des Vorfalls zu suspendieren. Sie flüchtet zu ihrer Mutter nach Alexandria und vergräbt sich dort.John versucht alles, um zu ihr durchzudringen, doch sie ist viel zu weit von ihm entfernt."Cover:Sowohl das Cover vom Print als auch des eBook - Sammelbandes sind wunderschön. Ich liebe die Farbkonstellationen und -mischungen. Das neue Sammelband - Cover finde ich sehr heiß während das vom Taschenbuch mehr Actionreich ist.Beide gefallen mir sehr gut ! <3Zum Inhalt:Lest den Klappentext !Jedes weitere Detail würde zu viel verraten und die Spannung rausnehmem. Meine Meinung:Ich liebe den Schreibstil von Sarah Reitz ! Sie schreibt einfach klasse und zieht einem mit ihren Storys in den Bann.Im zweiten Teil geht es noch dramatischer und spannungsreicher weiter. John's und Graces' Beziehung wird instabil und John muss um Grace und deren Beziehung kämpfen. Grace wird ihre Vergangenheit nicht los und schottet sich ab. Sarah Reitz schafft es diese Stimmung und Emotionen so gut rüberzubringen, dass der Leser das Gefühl hat dabei zu sein und man spürt die Emotionen am eigenen Körper. Man leidet mit den Protagonisten mit. Mir standen einige Male Tränen in den Augen und ich musste unterbrechen, um mir die Tränen wegzuwischen. <3Das Ende hat mich aus den Socken gehauen ! Die ganze Zeit habe ich schon beim Lesen geahnt, dass das passieren wird ! ;)Wer das Buch gelesen hat, wird wissen was ich damit meine. Und wer es nicht gelesen hat, sollte die Burning - Trilogie schleunigst lesen ! ;)Mich hat das ja sehr an NAVY CIS: L.A. erinnert, diese Serie schaue ich so gerne und es hat mich an Kensi Blye's Vergangenheit erinnert. ;) Ich liebe es !! <3 Ich muss jetzt auf jeden Fall weiterlesen und bin gespannt, wie es weitergeht !Meiner Meinung nach übertrifft der zweite Teil der Burning-Trilogie den ersten bei weitem ! Einfach der Wahnsinn ! <3