Sarah Reitz Burning - Entscheidung: Band III

Inhaltsangabe zu „Burning - Entscheidung: Band III“ von Sarah Reitz

Bist du bereit für deine Liebe zu töten? Mit seinem Team ist John auf der verzweifelten Suche nach dem Psychologen der Einheit, doch die Chance, ihn lebend zu finden, schwindet zunehmend. Auch als Grace zur Unterstützung eintrifft, wird es für John nicht einfacher. Sie ist eiskalt und nichts von dem, was zwischen ihnen war, scheint noch von Bedeutung. Grace‘ Vergangenheit hat sie unübersehbar eingeholt! Angesichts der Forderungen der Entführer, muss John Grace zu einer Entscheidung zwingen, die das Leben aller für immer verändern wird. Romantic Thrill made in Germany Intrigen, Liebe und Verrat. Was als unschuldige Romanze beginnt, wird zu einem perfiden Agentenspiel. Falsche Identitäten, schicksalshafte Vergangenheiten und Entscheidungen zwischen Leben und Tod. Im Zentrum eine Liebe, die das Unfassbare überstehen muss. Dieser Band umfasst ca. 210 Taschenbuchseiten. weitere Bände Burning - Identität (Band I) Burning - Vergangenheit (Band II) Es sind weitere, voneinander unabhängige Teile geplant. Mehr von Sarah Reitz Echtzeit Befreit
  • Absolut geniales Finale der Burning-Trilogie !!

Burning - Entscheidung: Band III
    Butterfly6

Butterfly6

13. June 2016 um 14:53

"Bist du bereit, für deine Liebe zu töten? Mit seinem Team ist John auf der verzweifelten Suche nach dem Psychologen der Einheit, doch die Chance, ihn lebend zu finden, schwindet zunehmend. Auch als Grace zur Unterstützung eintrifft, wird es für John nicht einfacher. Sie ist eiskalt und nichts von dem, was zwischen ihnen war, scheint noch von Bedeutung. Grace‘ Vergangenheit hat sie unübersehbar eingeholt! Angesichts der Forderungen der Entführer, muss John Grace zu einer Entscheidung zwingen, die das Leben aller für immer verändern wird"Cover: Wie auch die Vorgänger ist das Cover super ! Mit gefallen die Cover wirklich sehr. <3Zum Inhalt:Ich verweise wieder auf den Klappentext ;)Meine Meinung:Wahhh.... Der letzte Teil war der Wahnsinn ! Ich war voller Adrenalien und habe richtig mitgefiebert. So viele Ereignisse auf einmal und alles läuft geradewegs auf einen Höhepunkt zu ! Absolut genial geschrieben und ausgearbeitet. <3 Ich bin immer noch ganz geflasht. Sarah Reitz schafft es jedes Mal noch einen obendrauf zu setzen !Meine Gedanken zu der Person, die aus Grace' Vergangenheit aufgetaucht ist, waren nicht immer sehr nett ;) ... Ich habe mich gefragt, wie sie diese Person, toll finden konnte !? Ich konnte ihn jedenfalls nicht ausstehen und hätte ihr hin und wieder gerne eine gescheuert. :D Ein absolut geniales Finale der Burning-Trilogie ! Ich habe mitgefiebert und war voll dabei. Ich habe geflucht und war manchmal fast soweit den Kindle weg zuschmeißen. Aber zum Glück wendet sich das Blatt noch.Absolute Leseempfehlung ! Diese Trilogie muss man einfach lesen. <3