Sarah Reitz Burning - Fight for Love: Sammelband 1 - 3

Inhaltsangabe zu „Burning - Fight for Love: Sammelband 1 - 3“ von Sarah Reitz

Romantic Thrill made in Germany Intrigen, Liebe und Verrat. Was als unschuldige Romanze beginnt, wird zu einem perfiden Agentenspiel. Falsche Identitäten, schicksalshafte Vergangenheiten und Entscheidungen zwischen Leben und Tod. Im Zentrum eine Liebe, die das Unfassbare überstehen muss. In diesem Sammelband enthalten: Burning - Identität (Band I) Bist du bereit dich zu verlieben? Grace Burning ist eine ehrgeizige Agentin der CIA. Nach einem fatalen Fehler ist sie in Langley nicht mehr willkommen und wird nach Los Angeles versetzt. Dort entpuppt sich eine alte Affäre als ihr neuer Partner John Stiles. Grace bleibt nichts anderes, als mit ihm zu arbeiten, um ihre Karriere nicht zu gefährden. Doch die Gefühle für John sind zu stark. Bereits vor langer Zeit hat sie geschworen, sich nie wieder in einen Kollegen zu verlieben. Ihr grausames Schicksal droht sich zu wiederholen. Burning - Vergangenheit (Band II) Bist du bereit dir selbst zu verzeihen? Mitten in der Nacht werden Grace und John überfallen und entkommen knapp ihren Angreifern. Sakoloff muss dahinter stecken. Doch während der Suche nach ihm, wird Grace von der Angst beherrscht John könnte etwas zustoßen. Als er kurz davor ist Sakoloff zu schnappen, erschießt Grace den Kartell-Boss, um John zu retten. Ihr Boss ist gezwungen, sie bis zur Klärung des Vorfalls zu suspendieren. Sie flüchtet zu ihrer Mutter nach Alexandria und vergräbt sich dort. John versucht alles, um zu ihr durchzudringen, doch sie ist viel zu weit von ihm entfernt. Burning - Entscheidung (Band III) Bist du bereit für deine Liebe zu töten? Mit seinem Team ist John auf der verzweifelten Suche nach dem Psychologen der Einheit, doch die Chance, ihn lebend zu finden, schwindet zunehmend. Auch als Grace zur Unterstützung eintrifft, wird es für John nicht einfacher. Sie ist eiskalt und nichts von dem, was zwischen ihnen war, scheint noch von Bedeutung. Grace‘ Vergangenheit hat sie unübersehbar eingeholt! Angesichts der Forderungen der Entführer, muss John Grace zu einer Entscheidung zwingen, die das Leben aller für immer verändern wird. Mehr von Sarah Reitz Echtzeit in love with a rockstar www.sarah-reitz.de

ihr müsst es lesen

— jennifer_tschichi
  • Super schöner Sammelband

Burning - Fight for Love: Sammelband 1 - 3

Butterfly6

13. June 2016 um 15:13

Der Sammelband "Agents in Love" enthält:-> Burning - Identität (Band 1)-> Burning - Vergangenheit (Band 2)-> Burning - Entscheidung (Band 3) -> Bonus: Angels - der erste Blick Cover:Das Cover ist sehr heiß ! ;) Schaut es euch einfach selbst an :D Eine tolle Gestaltung des Covers, vorallem die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. <3Burning - Identität:Man fiebert und fühlt beim Lesen mit den Protagonisten mit. Das Buch wird nicht langweilig, denn die Spannung zieht sich durch das gesamte Buch. Es ist durchgehend spannend geblieben ! Grace und John sind zwei sehr tolle Charaktere, die mir sehr sympathisch waren. Alle Charaktere waren wunderbar ausgebaut und gestaltet. <3 Beim Lesen hat man automatisch das Bedürfnis alle Geheimnisse aufzudecken und im Kopf ermittelt man ein bisschen mit. ;)Es ist ein gelungener Auftakt der Burning-Trilogie und ein toller Romantic Thrill Roman. <3Burning - Vergangenheit:Im zweiten Teil geht es dramatisch und spannungsreich weiter.Grace wird ihre Vergangenheit nicht los und schottet sich ab. Ich hatte beim Lesen das ein oder andere Mal Tränen in den Augen und musste kurz unterbrechen, um mir die Tränen wegzuwischen. Das Ende hat mich nicht ganz so überrascht, da ich es die ganze Zeit über geahnt habe ! ;) Der zweite Teil übertrifft den ersten jedenfalls um Längen und ist einfach der Wahnsinn !Burning - Entscheidung:Der letzte Teil ist der absolute Wahnsinn ! <3 Ich war voller Adrenalien und habe richtig mitgefiebert. Absolut genial geschrieben und ausgearbeitet. Sarah Reitz schafft es jedes Mal noch einen obendrauf zu setzen ! Ein grandioses Finale der Burning-Trilogie. <3Absolute Leseempfehlung ! Diese Trilogie muss man einfach lesen. <3Angels - Der erste Blick:Eine wirklich tolle Bonus Fantasy Story. ;)Die müsst ihr lesen. <3 Meine Meinung:Absolut toller Sammelband mit einer süßen und schönen Bonusstory. <3

• einfach der Hammer

Burning - Fight for Love: Sammelband 1 - 3

jennifer_tschichi

20. September 2015 um 10:46

Konnte es gestern abend gar nicht mehr aus der Hand legen und musste es einfach fertig lesen. Grace ist geschockt als sie ihrem Ex gegenüber steht und dann stellt sich auch noch raus das er nicht der ist für den sie ihn gehalten hat. Aber das Knistern ist einfach noch da. Besonders Grace kann nicht so einfach über ihren Schatten springen und ihm wieder vertrauen. Aber die Gefühle sind immer noch da. Was ein weiteres Problem der beiden ist sie sind bei CIA und haben auch noch einen Fall zu lösen der alles andere als einfach ist. bei dem man auch nie ganz weiß wer der Gute und wer der Böse ist. Grace zieht sich immer wieder von John zurück da sie eine Vergangenheit hat die sie John nicht so einfach offenbaren kann. Besonders der dritte Teil Entscheidung bringt noch einmal alles durcheinander und hat eine Wendung (von der ich irgendwie geahnt habe aber nicht gehofft habe) Ihr müsst diesde Trilogie einfach lesen. Kurzlebig und schnell zu lesen. Und man leidet mit Grace und John einfach mit