Cover des Buches Burning - Fight for Love: Sammelband 1 - 3 (ISBN: B015D8LX7M)
Butterfly6s avatar
Rezension zu Burning - Fight for Love: Sammelband 1 - 3 von Sarah Reitz

Super schöner Sammelband

von Butterfly6 vor 8 Jahren

Butterfly6s avatar
Butterfly6vor 8 Jahren

Der Sammelband "Agents in Love" enthält:

-> Burning - Identität (Band 1)
-> Burning - Vergangenheit (Band 2)
-> Burning - Entscheidung (Band 3)
-> Bonus: Angels - der erste Blick

Cover:
Das Cover ist sehr heiß ! ;) Schaut es euch einfach selbst an :D
Eine tolle Gestaltung des Covers, vorallem die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. <3

Burning - Identität:
Man fiebert und fühlt beim Lesen mit den Protagonisten mit. Das Buch wird nicht langweilig, denn die Spannung zieht sich durch das gesamte Buch. Es ist durchgehend spannend geblieben !
Grace und John sind zwei sehr tolle Charaktere, die mir sehr sympathisch waren. Alle Charaktere waren wunderbar ausgebaut und gestaltet. <3 Beim Lesen hat man automatisch das Bedürfnis alle Geheimnisse aufzudecken und im Kopf ermittelt man ein bisschen mit. ;)
Es ist ein gelungener Auftakt der Burning-Trilogie und ein toller Romantic Thrill Roman. <3

Burning - Vergangenheit:
Im zweiten Teil geht es dramatisch und spannungsreich weiter.
Grace wird ihre Vergangenheit nicht los und schottet sich ab. Ich hatte beim Lesen das ein oder andere Mal Tränen in den Augen und musste kurz unterbrechen, um mir die Tränen wegzuwischen.
Das Ende hat mich nicht ganz so überrascht, da ich es die ganze Zeit über geahnt habe ! ;)
Der zweite Teil übertrifft den ersten jedenfalls um Längen und ist einfach der Wahnsinn !

Burning - Entscheidung:
Der letzte Teil ist der absolute Wahnsinn ! <3
Ich war voller Adrenalien und habe richtig mitgefiebert. Absolut genial geschrieben und ausgearbeitet.
Sarah Reitz schafft es jedes Mal noch einen obendrauf zu setzen ! Ein grandioses Finale der Burning-Trilogie. <3

Absolute Leseempfehlung ! Diese Trilogie muss man einfach lesen. <3

Angels - Der erste Blick:
Eine wirklich tolle Bonus Fantasy Story. ;)
Die müsst ihr lesen. <3

Absolut toller Sammelband mit einer süßen und schönen Bonusstory. <3