Cover des Buches Burning - Identität: Band I (ISBN: B00P9UP128)
Sonnenbluemchen67s avatar
Rezension zu Burning - Identität: Band I von Sarah Reitz

fühle mit Grace, lass dich darauf ein

von Sonnenbluemchen67 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: erotischer Krimi, spannendes Geknister

Sonnenbluemchen67s avatar
Sonnenbluemchen67vor 9 Jahren
Inhalt: Grace Burning ist Agentin und seit geraumer Zeit, als Vertretung für einen ihr unbekannten Kollegen, in das Undercover Team von Rhodes versetzt worden. Nun soll der unbekannte John Stiles zurückkommen und sie ist schon ganz aufgeregt wie er so ist. Er soll ja ständig unter anderen Namen unterwegs sein, so weiß sie nicht, ob John Stiles sein richtiger Name ist und dann sieht sie ihn und wird dadurch total aus der Bahn geworfen. John ist Brandon, der Brandon der sie ohne ein Wort verlies… Mein Fazit: Vor geraumer Zeit hatte die Autorin Sarah Reitz kurz vor der Veröffentlichung des mir hier vorliegenden Buches einen Postkartenflashmob veranstaltet und ich gehörte zu den Glücklichen, die eine ergatterten (ich habe darüber berichtet). Nicht nur die tolle Postkarte konnte ich damit ergattern, sondern fand darauf auch noch ein PW für eine kurze Preview ihres neuen Buches. Schon dabei, war ich total begeistert und konnte es somit auch nicht erwarten, bis es dann endlich offiziell soweit war. Und endlich war es dann soweit und auch ich bekam die Möglichkeit es endlich komplett lesen zu dürfen und das habe ich in vollen Zügen genossen. Ich habe mit Grace gelitten und mich mit ihr gefreut, habe all ihre Empfindung nach fühlen können, bin ganz in das Buch abgetaucht, das mich nur der lästige Schlaf herausholen konnte. Doch sobald ich wieder wach war, da war ich dann auch schon, natürlich erst, wenn ich auch alles andere hier vorher erledigt hatte ☺, wieder bei ihr. Wie wir es gewohnt sind, hat es Sarah auch hier wieder ordentlich erotisch knistern lassen, aber das war nicht alles. Nein, sie hat hier eine wirklich tolle Kriminalgeschichte drum herum gebaut. Für mich ist dieser Roman, welcher der erste von noch weiteren (bisher) geplanten 3 Bänden, ein wirklich gelungener Auftakt und ich bin schon echt gespannt wie es weiter geht.