Sarah Reitz First Sight: Burning Bonus Shortstory

Inhaltsangabe zu „First Sight: Burning Bonus Shortstory“ von Sarah Reitz

Bonus Shortstory der Romantic Thrill - Trilogie Burning ist die Trilogie über die CIA Agenten Grace und John. Die Liebe der beiden muss viele Geheimnisse und Verschwörungen ertragen. Am Ende steht die Frage: leben oder sterben? In dieser Kurzgeschichte geht es um das erste Treffen der beiden Figuren Grace und John. Viel wissen wir nicht davon, wie John und Grace sich nun wirklich kennengelernt haben. Lediglich, dass es in einem Kaffee war und das Grace, John ganz schon ins schwitzen gebracht haben muss. Wie es wirklich war, erfahrt ihr in dieser kurzen Geschichten. Für die absoluten Fans unter euch noch ein Hinweis: Diese Geschichte knüpft direkt an die abschließende Situation aus „Angels - der erste Blick“ an. Weitere Bonus Shortstories zu Burning First Time Russische Lippenbekenntnisse ACHTUNG! Die Geschichte ist knapp 1300 Worte lang, diese Ausgabe enthält zusätzlich eine exklusive Leseprobe zu "Burning - Identität".