First Time: Burning Bonus Shortstory

First Time: Burning Bonus Shortstory

Inhaltsangabe zu "First Time: Burning Bonus Shortstory"

Bonus Shortstory der Romantic Thrill - Trilogie Burning ist die Trilogie über die CIA Agenten Grace und John. Die Liebe der beiden muss viele Geheimnisse und Verschwörungen ertragen. Am Ende steht die Frage: leben oder sterben? Diese Kurzgeschichte handelt von Grace und Johns erstem Date. Nachdem wir nun erfahren haben, wie Grace und John sich kennenlernten, dürfen wir nu bei ihrem ersten Date dabei sein. Erlebt wie nervös Grace ist und wohin John sie entführt. Außerdem outet sich John (der hier übrigens noch immer getarnt als Commander Brandon Welsh unterwegs ist) als echter Weinkenner. Nicht zu vergessen, der erste Kuss, der das Sahnehäubchen dieses wundervollen Abends ist. weitere Burning Bonus Shortstories First sight Russische Lippenbekenntnisse ACHTUNG! Dieses ebook enthält eine Kurzgeschichte mit einer Länge von knapp 1500 Worten, dazu gibt es eine exklusive Leseprobe aus "Burning - Vergangenheit".

ISBN:B00RSUCZJ4
Ausgabe:E-Buch Text