Sarah Reitz Heartbreakers (Kurzgeschichte): In deinen Armen

Inhaltsangabe zu „Heartbreakers (Kurzgeschichte): In deinen Armen“ von Sarah Reitz

Herzensbrecher oder impotenter Nippellutscher? Klara hasst tittenfixierte Kerle und Simon ist genauso ein Typ. Oberflächlich, arrogant und macht abfällige Bemerkungen über ihre nicht ganz so üppige Oberweite. Klara lässt sich nicht ins Bockshorn jagen, aber sie hat ihrer hochschwangeren Schwester versprochen, friedlich zu bleiben, während Klara sich um den Babyladen kümmert. Und der liegt direkt neben dem "Breakers" - Simons Bar oder wie Klara sie nennt: Treffpunkt für impotente Nippellutscher. Es handelt sich um eine Kurzgeschichte, ca. 50 Taschenbuchseiten und eine Leseprobe. Heartbreakers - In deinen Armen wurde zuvor als Adventsblogstory auf meiner Webseite veröffentlicht.

Ein Traumpaar, einfach lesen

— ELN

Klein fein aber oho...Ein Buch mit sehr viel Humor witz und Charme

— Kerstin3607
Kerstin3607

gekauft, gelesen und verliebt

— Miss_Schnueffler
Miss_Schnueffler

Was für eine Wahnsinns Kurzgeschichte. Einfach lustig und amüsant!

— Phoenicrux

Sehr Hot, süsse Geschichte

— Nicolerubi
Nicolerubi
  • Klara und Simon ein Traumpaar!!!!!!!!,

17. February 2017 um 14:33

Hatte die erste Geschichte von Klara und Simon gelesen, die hatte mir schon super gefallen. Diese Fortsetzung ist top, super!!!! Es ist schön zu lesen wie Simon es versucht Klara zu überzeugen ihn zu heiraten, köstlich, stark, genial. Die Erotik kommt auch nicht zu kurz, ganz viel Leidenschaft. Vielen Dank an Sarah Reitz für diese tolle Fortsetzung:-)

• Klara & Simon

11. October 2016 um 10:55

...die beiden sind ein unschlagbares Team. Immer wieder muss man kichern, aber auch ab und an aufatmen. Es ist wirklich die erste Story, wo ich die Prota's nicht nervig finde! Im Gegenteil. Sie haben mich in eine Rosa-Watte Wolke eingehüllt und lassen mich da nicht mehr raus. Auch zum Cover an sich kann ich nur positives sagen. Zwar stelle ich mir die beiden komplett anders vor, aber die Farben passen einfach!

• Kurgeschichte mit hohem Lachfaktor!

07. January 2016 um 14:01

Inhalt: Herzensbrecher oder impotenter Nippellutscher?  Klara hasst tittenfixierte Kerle und Simon ist genauso ein Typ. Oberflächlich, arrogant und macht abfällige Bemerkungen über ihre nicht ganz so üppige Oberweite. Klara lässt sich nicht ins Bockshorn jagen, aber sie hat ihrer hochschwangeren Schwester versprochen, friedlich zu bleiben, während Klara sich um den Babyladen kümmert. Und der liegt direkt neben dem "Breakers" - Simons Bar oder wie Klara sie nennt: Treffpunkt für impotente Nippellutscher.  Es handelt sich um eine Kurzgeschichte, ca. 50 Taschenbuchseiten und eine Leseprobe.  Protagonisten: Klar ist eine selbstbewusste lustige Frau, wären da nicht ihre Brüste, wegen denen sie Komplexe hat. Sie weiß was sie will und was nicht und sagt das gerne mit kreativen Schminpfworten die oftmals Simon treffen, der ihr gefällt, aber doch auch etwas an sich hat das sie zweifeln lässt. Simon ist ein Prachtstück an Kerl, er ist direkt, weiß was er will, trägt sein Herz auf der Zunge und wirkt sofort sympathisch und anziehend. Man merkt sofort das er nicht der typische Draufgänger ist und einen weichen liebevollen Kern hat den man nur zu gerne entdeckt. Meinung: Sarah Reitz hat mit dieser Kurzgeschichte um Simon und Klara eine lustige, direkte und sehr interessante Geschichte geschaffen die kein Blatt vor den Mund nimmt und an kreativen Schi,Pforten nicht zu toppen ist. Auch nach dem zweiten Mal lesen bin ich noch genauso begeistert wie am Anfang. Ich freue mich schon darauf bald mehr zu lesen von ihren Bastards denn die Leseprobe lässt einem einfach keine andere Wahl.