Heimkehr: erotic eShort (erotic eShorts 3)

von Sarah Reitz
Heimkehr: erotic eShort (erotic eShorts 3)

Sonnenbluemchen67s avatar

perfekt

Inhaltsangabe zu "Heimkehr: erotic eShort (erotic eShorts 3)"

Alinas Mann Mark kehr unerwartet von einem Einsatz zurück. Sie spürt eine Veränderung an ihm und ist bereit ihm alles zugeben, damit er all die schrecklichen Bilder vergessen kann. Weil es nicht auf die Länge ankommt!

ISBN:B00L9SCGGI
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.06.2014

Sonnenbluemchen67s avatar
    Sonnenbluemchen67vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: perfekt
    Heimkehr

Inhalt: Alina hasst die Nächte, vor allem die. Denn wenn ihr Mark, ein Navy Seal, weg ist und sie nicht wirklich weiß wann und ob er wieder kommt, dann fühlt sie sich leer und alleine. Da helfen auch keine heißen Träume…

Mein Fazit: Wieder wurde es heiß und auch diese Geschichte von Sarah macht Lust auf mehr davon. Ich bin nun endgültig und unwiderruflich süchtig nach Sarahs Geschichten.

FantasyBookFreaks avatar
    FantasyBookFreakvor 4 Jahren
    Wieder ein Navy Seal!

Wieder ein Navy Seal!

Meine Meinung

„Heimkehr“ ist jetzt die dritte erotische Kurzgeschichte von Sarah Reitz. Und diese konnte mich wirklich überzeugen. Hier hat einfach alles gepasst, von den Charakteren und der Atmosphäre in diesem Buch und auch das ernste Thema, das hier kurz angeschnitten wird. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und auch die erotische Szene, war nicht nur einfach Sex, man hat dieses Mal die Liebe der beiden Charaktere gespürt.

Fazit

Die beste Kurzgeschichte von Sarah Reitz bis jetzt. Hat mich wirklich für kurze Zeit begeistern können und hat mich auch gut unterhalten. Von mir gibt es für dieses Lesevergnügen 3,5 von 5 Sternen.

Melanie_Js avatar
    Melanie_Jvor 4 Jahren