Cover des Buches Heimkehr: erotic eShort (erotic eShorts 3) (ISBN: B00L9SCGGI)
FantasyBookFreaks avatar
Rezension zu Heimkehr: erotic eShort (erotic eShorts 3) von Sarah Reitz

Wieder ein Navy Seal!

von FantasyBookFreak vor 10 Jahren

FantasyBookFreaks avatar
FantasyBookFreakvor 10 Jahren

Wieder ein Navy Seal!

Alinas Mann Mark kehr unerwartet von einem Einsatz zurück. Sie spürt eine Veränderung an ihm und ist bereit ihm alles zugeben, damit er all die schrecklichen Bilder vergessen kann.

Meine Meinung

„Heimkehr“ ist jetzt die dritte erotische Kurzgeschichte von Sarah Reitz. Und diese konnte mich wirklich überzeugen. Hier hat einfach alles gepasst, von den Charakteren und der Atmosphäre in diesem Buch und auch das ernste Thema, das hier kurz angeschnitten wird. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und auch die erotische Szene, war nicht nur einfach Sex, man hat dieses Mal die Liebe der beiden Charaktere gespürt.

Fazit

Die beste Kurzgeschichte von Sarah Reitz bis jetzt. Hat mich wirklich für kurze Zeit begeistern können und hat mich auch gut unterhalten. Von mir gibt es für dieses Lesevergnügen 3,5 von 5 Sternen.