Sarah Reitz Rockstars in love: Sammelband

Inhaltsangabe zu „Rockstars in love: Sammelband“ von Sarah Reitz

Wie viel Zeit braucht die große Liebe? ECHTZEIT Es ist ein Naturgesetz. Nina liebt Tom. Tom liebt Nina. Das Leben trennt sie - nicht nur einmal. Doch das Schicksal führt sie unermüdlich wieder zusammen, bis sie die Wahrheit erkennen. Und sie bereit sind, sich aufrichtig zu lieben. Ninas und Toms erstes Zusammentreffen ist alles andere als romantisch. Nina ist gerade elf Jahre alt, als Tom sie sehr unsanft vom Fahrrad stößt und sie für den Rest ihres Lebens mit einer Narbe unter dem Auge zeichnet. Als junge Erwachsene treffen sie sich bei einem Rockfestival wieder und verlieben sich Hals über Kopf unsterblich ineinander. Sie verbringen ein sehr intensives Wochenende mit Musik, Tattoos und dem ersten Mal. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen und reißt sie wieder auseinander. Es vergehen Jahre bis Tom seine Nina wieder findet, doch auch diesmal ist es nur von kurzer Dauer. Es gibt etwas, dass den beiden immer wieder dazwischenfunkt: Das Leben! Verknallt in einen Rockstar? BEFREIT Auf einem Open-Air-Festival lernt die engagierte Tourmanagerin Sam den charismatischen Sänger Alex Brend kennen. Er lässt nichts unversucht, um sie in seinen Bann zu ziehen, und zerrt sie gegen ihren Willen auf die Bühne. Nach einer mehr als heißen Tanzeinlage zieren Sam und Alex alle Titelblätter der Klatschpresse. Das Leben wird für Sam zu einem Spießrutenlauf, denn noch ist das Topmodel Oliv die Frau an seiner Seite. Sam will sich von ihm fernhalten, was aber schlecht möglich ist, denn ihr Boss schickt sie vier Wochen mit Alex’ Band Freed auf Tournee. Bonus + 5 (!) bisher unveröffentlichte Kapitel zu "Echtzeit" mit einem #Jolli-Special. + Die NavySEAL Kurzgeschichte "Heimkehr" erstmalig in einem Ebook. Rockstars in love - Sammelband enthält: Echtzeit (Roman) + 5 Bonuskapitel Befreit (Novelle) Heimkehr (Kurzgeschichte) Leseprobe "The Bastards" ACHTUNG! Es handelt sich um Liebesromane mit Pimpern ;-)
  • Toller Sammelband mit wundervollem Inhalt <3

Rockstars in love: Sammelband

Butterfly6

25. May 2016 um 22:05

Der Sammelband "Rockstars in love" enthält: -> den Roman "Echtzeit" -> 5 unveröffentlichte Kapitel zu "Echtzeit" mit einem Jolli - Special -> die Novelle "Befreit - in love with a rockstar" -> die NavySEAL Kurzgeschichte "Heimkehr" -> Leseprobe zu "The Bastards - Atme ein (rock loud, love hard - Band 1) -> und noch einige Infos zu Sarah Reitz, dem Newsletter und ihren weiteren Büchern Cover: Das Cover ist heiß ! ;) Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, schaut es euch einfach an :D Tolle Gestaltung des Covers, tolle Farbgestaltung und tolles Zusammenspiel ! <3 Echtzeit: Ein wundervoller Roman mit tollen Charakteren. Ich liebe diese Story und fand es super fesselnd. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht mit Nina und Tom. <3 Dieser Roman enthält alles was das Herz begehrt, reißt einen einfach mit und lässt einen auch nicht mehr los ! Es gibt viele Höhen und Tiefen, Missverständnisse, Lust, Spannung, Anziehung, Musik, Tattoos, Liebe und eine komplette bandbreite an Emotionen. Eine grandiose Story ! Bonusstory zu Echtzeit: Ich fand die Bonusstory einfach klasse ! Es handelt sich um den Hochzeitstag von Nina und Tom, der nicht so reibungslos verläuft wie geplant und kurz vorm Scheitern steht. ">>Meine Frisur <<, warnt sie >>Nicht meine Frisur sonst schimpft Lolli mich <<" ">>Verschwinde, du Schuft !<<" Grandios geschrieben, super toll dargestellt. Es hat mir super gut gefallen und meine Gefühle in Aufruhr gebracht. <3 ">>Ich habe nicht vom ersten Tag an gewusst, dass du meine große Liebe bist, aber ich werde es bis zu meinem letzten nie wieder vergessen.<<" Befreit - in love with a rockstar: Eine super schöne Novelle, die in wenigen Seiten sehr viele Emotionen enthält ! Auch tauchen darin alte Bekannte aus Echtzeit auf, was mit super gut gefallen hat. <3 Leider war diese Geschichte viel zu schnell zu Ende. :D <3 NavySEAL Kurzgeschichte Heimkehr: "Alina ist allein zuhause und wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Mannes, der als NavySEAL in einem Einsatz ist." Ich fand es ist eine super süße Kurzgeschichte mit heißen Szenen ;) Mir hat sie super gefallen ! The Bastards - Atme ein (rock loud, love hard - Band 1): Tolle Leseprobe ! Macht den Leser super neugierig auf die Geschichte. Ich freue mich schon sehr auf das Buch <3 Ich kann es kaum erwarten bis das Buch endlich da ist. Meine Meinung: Der Sammelband hat mir sehr gut gefallen. Er enthält tolle Geschichten und super viele Informationen. Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar 😘 Meine Rezension zu: Echtzeit http://www.lovelybooks.de/autor/Sarah-Reitz/Echtzeit-1071467930-w/rezension/1242939248/ Befreit - in love with a rockstar http://www.lovelybooks.de/autor/Sarah-Reitz/Befreit-in-love-with-a-Rockstar-Sommerkurzroman-1-1102800709-w/rezension/1242942355/