Rockstars in love: Sammelband

von Sarah Reitz
Rockstars in love: Sammelband

Inhaltsangabe zu "Rockstars in love: Sammelband"

Wie viel Zeit braucht die große Liebe? ECHTZEIT Es ist ein Naturgesetz. Nina liebt Tom. Tom liebt Nina. Das Leben trennt sie - nicht nur einmal. Doch das Schicksal führt sie unermüdlich wieder zusammen, bis sie die Wahrheit erkennen. Und sie bereit sind, sich aufrichtig zu lieben. Ninas und Toms erstes Zusammentreffen ist alles andere als romantisch. Nina ist gerade elf Jahre alt, als Tom sie sehr unsanft vom Fahrrad stößt und sie für den Rest ihres Lebens mit einer Narbe unter dem Auge zeichnet. Als junge Erwachsene treffen sie sich bei einem Rockfestival wieder und verlieben sich Hals über Kopf unsterblich ineinander. Sie verbringen ein sehr intensives Wochenende mit Musik, Tattoos und dem ersten Mal. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen und reißt sie wieder auseinander. Es vergehen Jahre bis Tom seine Nina wieder findet, doch auch diesmal ist es nur von kurzer Dauer. Es gibt etwas, dass den beiden immer wieder dazwischenfunkt: Das Leben! Verknallt in einen Rockstar? BEFREIT Auf einem Open-Air-Festival lernt die engagierte Tourmanagerin Sam den charismatischen Sänger Alex Brend kennen. Er lässt nichts unversucht, um sie in seinen Bann zu ziehen, und zerrt sie gegen ihren Willen auf die Bühne. Nach einer mehr als heißen Tanzeinlage zieren Sam und Alex alle Titelblätter der Klatschpresse. Das Leben wird für Sam zu einem Spießrutenlauf, denn noch ist das Topmodel Oliv die Frau an seiner Seite. Sam will sich von ihm fernhalten, was aber schlecht möglich ist, denn ihr Boss schickt sie vier Wochen mit Alex’ Band Freed auf Tournee. Bonus + 5 (!) bisher unveröffentlichte Kapitel zu "Echtzeit" mit einem #Jolli-Special. + Die NavySEAL Kurzgeschichte "Heimkehr" erstmalig in einem Ebook. Rockstars in love - Sammelband enthält: Echtzeit (Roman) + 5 Bonuskapitel Befreit (Novelle) Heimkehr (Kurzgeschichte) Leseprobe "The Bastards" ACHTUNG! Es handelt sich um Liebesromane mit Pimpern ;-)

ISBN:B01G2MJL8Q
Ausgabe:E-Buch Text