Sarah Reitz Russische Lippenbekenntnisse: Burning Bonus Shortstory

Inhaltsangabe zu „Russische Lippenbekenntnisse: Burning Bonus Shortstory“ von Sarah Reitz

Bonus Shortstory der Romantic Thrill - Trilogie Burning ist die Trilogie über die CIA Agenten Grace und John. Die Liebe der beiden muss viele Geheimnisse und Verschwörungen ertragen. Am Ende steht die Frage: leben oder sterben? Diese Geschichte markiert den Anfang von Grace und John. Nicht chronologisch oder der Geschichte entsprechend, es ist die Geburt der beiden als meine Romanfiguren. Zu den meisten Ideen die ich hab, schreibe ich zu Beginn eine kurze Geschichte, eine Szene oder ähnliches. Ich probiere mit den Charakteren rum, schaue welche Konflikte da sind und was vielleicht noch gebraucht wird. Daraus entwickeln sich dann meine Romane. Mit „Russische Lippenbekenntnisse“ liefere ich euch einen Einblick in einen Alltag als Autorin. Ich bin gespannt, ob dieses kurze Geschichte bei euch eine ähnliche Liebe zu Grace und John erweckt, wie bei mir. weitere Burning Bonus Shortstories First sight First time ACHTUNG! Dieses ebook enthält eine Kurzgeschichte mit einer Länge von knapp 1500 Worten, dazu gibt es eine exklusive Leseprobe aus "Burning - Identität".