Feng Shui, Die chinesische Kunst des gesunden Wohnens

Feng Shui, Die chinesische Kunst des gesunden Wohnens

Inhaltsangabe zu "Feng Shui, Die chinesische Kunst des gesunden Wohnens"

Menschen können oft nicht genau erklären, warum sie sich in einer Umgebung -zu Hause- fühlen und in einer anderen nicht. Offenbar gibt es unterschwellige Wechselwirkungen zwischen Mensch und Lebensraum, die bislang - besonders im westlichen Kulturkreis - häufig übersehen wurden. Die uralte chinesische -Öko-Kunst- des Feng Shui (auch Geomantie genannt) geht davon aus, daß unsere Umwelt direkte Auswirkungen auf unser Wohlbefinden haben kann. Eine falsche Wohnraumgestaltung beispielsweise stört die seelische Balance und schwächt die Lebensenergie der Bewohner.

Sprache:
Verlag:Droemer/Knaur