von Sarah Saxx

Geschichtensammlerins avatar

Süße Geschichte!

KuMis avatar

Wieder ein tolles Buch ❤️

Inhaltsangabe zu "Außergewöhnlich verliebt"

Eine Autopanne zwingt Ted, Tierarzt und Traum aller Schwiegermütter, am Straßenrand zu halten. Ratlos steht er vor der geöffneten Motorhaube, als eine Frau in Schwarz mit ihrem Motorrad neben ihm hält. Die schöne Unbekannte ist genauso schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht ist, doch man begegnet sich schließlich immer zweimal.
Sam hat keinerlei Verpflichtungen. Sie sucht mit ihrem Wohnmobil das Weite, wann immer sie in ungemütliche Situationen gerät. Und dafür hat sie ein Händchen, denn sie liebt das Risiko.
Bis Ted in ihrem Leben auftaucht und sich die Wildkatze in ein Schmusekätzchen verwandelt. Wäre da nicht ihre Vergangenheit, die sie immer wieder einholt und den beiden einen Strich durchs Liebesglück zu machen scheint ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.10.2016

BeaRas avatar
    BeaRavor 3 Monaten
    „Außergewöhnlich verliebt“ ist diesmal absolut Programm.

Cover:

Das Cover passt perfekt zum Buch! Sowohl die Charaktere, als auch die Stimmung ist wunderbar getroffen und es sieht auch einfach nur schön aus. Auch die Farbe für die Absetzungen ist mit lila sehr gut gewählt, denn sie drückt die Leidenschaft aus, die in diesem Buch jederzeit spürbar ist.

Meine Meinung:

Mit „Außergewöhnlich verliebt“ steht der nächste Ausflug nach Greenwater Hill auf dem Plan. Ein außergewöhnlicher Ausflug, und dass in mehrfachem Sinn.

Zunächst sind da die beiden Protagonisten. Das Bad Girl und der liebenswerte Traummann. Einfach die Attitüden aus den Bad Boy-Romanen umgedreht? Weit gefehlt. Das trifft weder auf Sam zu, die trotz der Bad-Attitüde immer noch einfach auch Frau sein darf, manchmal unsicher und auf der unbewussten Suche nach dem Sinn in ihrem Leben. Noch auf Ted, der kein weichlicher, naiver Typ ist, sondern eine coole Socke mit viel Herz am richtigen Fleck. Kein Draufgänger, aber trotzdem abenteuerlustig und mit beiden Beinen im Leben stehend.

Zum anderen trifft es auch auf die Geschichte zu, denn bisher sind Carlington, die wenig beliebte Nachbarstadt von Greenwater Hill, und deren widerlicher Bürgermeister Swanson noch nie mehr in den Fokus gerückt, wie dieses Mal. Swanson produzierte mir sogar etwas Gänsehaut, wobei ich mir bei der Ursache nicht ganz sicher war... Carlington hat nun ein Gesicht bekommen und ist nicht mehr nur das diffuse Feindbild beim Kampf um Greenwater Hill und der Eindruck der erweckt wurde, war kein guter. Zwar ist Swanson die Spitze vom Eisberg, doch die unteren Schichten schauen nicht wirklich besser aus.

Damit komme ich auch zu meinem einzigen Kritikpunkt: Ich bin absolut verliebt in Greenwater Hill und würde dort ja gerne leben, aber diesmal kam es einfach furchtbar kurz. Ich habe es schon vermisst, aber ehrlich gesagt passte Carlington diesmal perfekt, somit bin ich versöhnt, vor allem weil ich dieses Paar absolut toll finde!

Leseempfehlung:

„Außergewöhnlich verliebt“ ist diesmal absolut Programm. Außergewöhnliche Charaktere, die sich verlieben und in die man sich verliebt, eine außergewöhnliche Geschichte und ein außergewöhnlicher Handlungsort. Ich bin begeistert und absolut verliebt. 5 Sterne :)

Geschichtensammlerins avatar

Titel: Außergewöhnlich verliebt
    Autor: Sarah Saxx
    Seitenzahl: 228
    Preis: 8.99€
    Verlag: (Books on Demand)

Klappentext

Meine Meinung

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken bei der der lieben Sarah Saxx, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

In der Geschichte geht es um Sam, die sich nichts schöneres vorstellen kann, als mit ihrem Motorrad über die Straßen zu fliegen. Ihre Freiheit und Unabhängigkeit bedeuten ihr alles und sie hat es geschafft als unabhängige Frau im Leben zu stehen.
    An einem Nachmittag stoppt sie mit ihrem Motorrad, als sie an der Straße einen Mann stehen sieht, der offenbar Probleme mit seinem Auto hat.

So lernt sie Ted kennen, den Tierarzt, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen mag.
    Und wie es der Zufall so will, treffen die Beiden sich wieder.
    Sie kommen sich näher, auch wenn es genau das ist, wovor Sam sich fürchtet.

Diese Geschichte ist die erste von der Greenwater Hill Reihe, die ich gelesen habe und mich konnte die Autorin direkt überzeugen.
    Die Charaktere sind super sympathisch und ich konnte ihre Gedanken und Handlungen sehr gut nachempfinden.
    Es ist die perfekte Mischung aus Spannung, Liebe, Humor und Befürchtungen.
    Sam ist das taffe Mädchen, das weiß, was sie will. Aber im Laufe der Handlung zeigt sie eben auch, dass sie auch anders kann.
    Ted ist eher ein netter und offener Mensch, aber auch kann sehr überzeugend sein ;)

Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig, sodass ich das Buch schnell durchlesen konnte, es hatte auch die perfekte Länge :)
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was noch so von Sarah Saxx erscheinen wird.
    Mein nächstes Buch wird auf jeden Fall "King of Los Angeles" werden, da bin ich auch schon ganz gespannt 😍
    Fazit

Jedenfalls war ich positiv überrascht von dem Buch und gebe deshalb:
    ⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

SophieMuellers avatar
    SophieMuellervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine sehr schöne erfrischende Geschichte, mit einer interessanten Hauptprotagonistin.
    The Western Ghost

Greenwater Hill Love Stories Band: Außergewöhnlich verliebt (4) Autor: Sarah Saxx Verlag: Books on Demand Preis: 8,99€ [Taschenbuch]           3,99€ [E-Book] Genre: Roman Seitenanzahl: 217 Kapitelanzahl: 13 ISBN: 978-3-7412-8952-1
    Danke an Sarah Saxx für die Bereitstellung
    dieses Rezensionsexemplares!!

ACHTUNG!

Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu Ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!

Inhalt

Eine Autopanne zwingt
    Ted, Tierarzt und Traum
    aller Schwiegermütter,
    am Straßenrand zu halten. Ratlos steht er vor der
    geöffneten Motorhaube, als eine Frau in Schwarz
    mit ihrem Motorrad neben ihm hält. Die schöne
     Unbekannte ist genauso schnell wieder weg, wie
    sie aufgetaucht ist, doch man begegnet sich
    schließlich immer zweimal.
    Sam hat keinerlei Verpflichtungen. Sie sucht mit
    ihrem Wohnmobil das Weite, wann immer sie in
    ungemütliche Situationen gerät. Und dafür hat sie
    ein Händchen, denn sie liebt das Risiko.
    Bis Ted in ihrem Leben auftaucht und sich die Wild-
    katze in ein Schmusekätzchen verwandelt. Wäre
    da nicht ihre Vergangenheit, die sie immer wieder
    einholt und den beiden einen Strich durchs Liebes-
    glück zu machen scheint ...

Eigene Meinung

Zum Cover: Das Cover ist mein liebstes der Reihe. Zum einen, weil die Charaktere wie die Faust aufs Auge zu den beiden auf dem Cover passen und zum anderen, weil die Farben und die Mischung mit dem Mann und der Frau auf dem Cover richtig schön harmoniert. Deshalb hat mich das Cover auch am meisten von allen angesprochen. Außerdem verrät das schwarz, dass es um etwas "wilderes" im Buch geht, als üblich. Trifft zu!!
      Zum Schreibstil: Der Schreibstil war wieder einmal sehr angenehm zu lesen. Es gab kurze und knackige Kapitel, welche zwischen Ted und Sam im Wechsel standen. Das Buch liest sich sehr leicht, schnell, man hat keine Probleme beim Lesen und bleibt auch nicht stocken.
      Zu den Charaktern: Sam ist mal eine eher untypische Protagonistin. Sie ist nicht wie die meisten ein Mädchen, welches von ihrem Traumprinzen auf nem weißen Gaul schwärmt. Sie ist taff, tough, dominant und wild. Das hat mir sehr gut gefallen, auch ihr äußeres Erscheinungsbild passt da nur zu gut zu ihr. Allerdings hat mir auch ihr weichere, verliebtere Seite gefallen.

Ted ist ein soo lieber, einfühlsamer und "weicher" Protagonist. Er ist führsorglich, hilfbereit, kann kochen und er ist ein f*cking Tierarzt.. Was braucht man mehr? - Nichts!
    Tja, was soll ich noch groß zu ihm sagen? Er ist einfach der perfekte Freund und wer mir das nicht glaubt, soll sich bitte selber davon überzeugen und dieses Buch schnellst möglich lesen!
    Sein Umgang mit Sam ist so süß mitzuerleben und auch, wie er sie nicht aufgeben/ loslassen will ist richtig, richtig cute!
      Zum Buch: Ich lese die GwH Reihe ein klein wenig durcheinander, wie manchen schon aufgefallen sein dürfte. Zuerst kam bei mir der erste Teil dran, dann der fünfte und jetzt der vierte. Ist nicht so, als hätte ich die anderen nicht zu Hause, allerdings, da es abgeschlossene Geschichten, mit immer anderen Charakteren sind, passt das schon. Hier und da treffen sich die Charaktere mal im Buch wieder, aber sonst läuft alles glatt. Außerdem hat mir das Cover dieses Buches SO gefallen, dass ich dass noch vor Teil 2 und 3 lesen musste :D

Ich war sehr schnell in dem Buch drinnen und bin Dank des Schreibstils auch sehr zügig vorangekommen. Sam und Ted kannte ich bereits aus den andern beiden Teilen, sowohl einzeln, als auch als Paar - btw als Paar sind sie viiiel süßer als alleine :D

In dem Buch sind die Rollen ganz klar vertauscht, Sam ist das "Bad Girl" und Ted dagegen der "Good Boy". Sehr schöne Idee, hat mir gut gefallen

Die Geschichte hat ähnlich wie bei Teil 1 keinen unglaublich spannenden Höhepunkt, was aber hier auch völlig unnötig ist. Es plätscherte so dahin und man hat nicht so eine krasse Wendung gebraucht wie bei anderen Büchern.
    Dafür dass das Buch nur knapp über 200 Seiten hat, ging die Liebesgeschichte auch nicht zu schnell oder kam zu überstürzt rüber. Es war alles sehr glaubwürdig.
    Nur gibt es ein Blümchen abgezogen, wie bei Teil 1, weil mir an manchen Stellen dann doch ein klein wenig Spannung gefehlt hat ... Es hat mich einfach nicht so vom Hocker gehauen, wie manch andere Bücher.

Fazit

Liest sich sehr schnell und eignet sich gut für zwischen durch.

Bewertung

5/5

mara_loves_bookss avatar
    mara_loves_booksvor einem Jahr
    Rezension: Außergewöhnlich verliebt

Meine Meinung:

Die weibliche Frau auf dem Cover, passt sehr gut zu dem Buch, da ich mir Sam so ähnlich auch vorgestellt habe, jedoch habe ich mir Ted total anders vorgestellt.
    Der Einstieg in das Buch war eigentlich ziemlich gut, da die Situation super zum Klappentext passt und es auch sehr interessant schon zu Beginn wirkt.
    Den weiblichen Hauptcharakter Sam mochte ich sehr gerne, da mir ihre freche und rockige Art sehr gefallen hat. Aber auch die Art des männlichen Hauptcharakters Ted hat mir gut gefallen, da er echt süß sein konnte, trotz seiner Macho Art.
    Die Idee, dass mal ein Bad Girl und ein ,,Good Boy''in der Handlung vorhanden ist, fand ich ebenfalls sehr gut. Es war abwechslungsreich und erinnert nicht an die tausenden Romane, die so aufgebaut sind.
    Das Sam auch eine begeisterte Motorradfahrerin ist, verstärkt dies nochmal ihre Persönlichkeit und man merkt, dass sie nicht das normale, unschuldige und auch langweilige Mädchen ist.
    Außerdem fahre ich selbst auch sehr gerne Motorrad, was ein paar Pluspunkte gemacht hat.
    Leider fande ich aber, dass das Buch viel zu schnell ins richtige Geschehen gegangen ist, es viel zu kurz war, da man noch so viel mehr hätte schreiben können. Ebenfalls fand ich, dass die Geschichte keinen wirkicken Höhe Punkt hatte, der mich so richtig überzeugt hat.
    Alles in allem ist es aber trotzdem eine schöne kurze Geschichte für zwischen durch, die sich schnell lese lässt.

Bewertung:

Da es leider ein paar Kritikpunkte hat, bekommt das Buch von mir nur 4/5 Punkten.

Bjjordisons avatar
    Bjjordisonvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr interessante Hauptcharaktere....
    Teil 4

Das ist der vierte Teil aus Greenwater Hill und hier in dieser Geschichte geht es um Ted und Sam. Durch Zufall lernen sich die beiden kennen, denn Ted hat eine Panne mit seinem Auto und Sam bleibt stehen, um ihm zu helfen, obwohl sie ein großes Geheimnis hat. Man merkt als Leser recht schnell, wie es zwischen den beiden knistert und wie die beiden scharf aufeinander sind. Allerdings wäre es ja zu einfach, wenn es gleich klappen würde. Mir hat es gefallen, wie beiden zueinander gefunden haben und ich habe auch regelrecht mitgelitten, ob es denn klappen würde, denn die Autorin hat es ja für den Leser nicht zu leicht gemacht. Ich fand beide Hauptcharaktere sehr interessant und sympathisch. Sam hat mich irgendwie fasziniert, denn sie wirkt regelrecht hart und verschlossen, aber das macht sie sehr interessant. Je öfters, sie mit Ted zusammen ist, desto mehr öffnet sie sich. So wirkte es zumindest für mich. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, denn ich finde ich die Mischung aus Romantik und Spannung sehr gelungen. Ich fand es auch toll, was für tolle Nebencharaktere von der Autorin geschaffen wurden. Die Geschichte lässt sich sehr flott und flüssig lesen. Fazit: 5 von 5 Sterne. Klare Kauf – und Leseempfehlung für die tolle Geschichte.

BrinaWes avatar
    BrinaWevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Es war wieder schön in die Welt von Greenwater-Hill einzutauchen und neue Charaktere kennenzulernen.
    Die Reise nach Greenwater-Hill geht weiter...

Weiter geht es in der Geschichte von Greenwater-Hill. Diesmal lernen wir den Protagonisten Ted näher kennen und eine unbekannte Schönheit namens Sam.

Zum sehen sich die beiden Protagonisten, als der Tierarzt Ted Cornerman eine Autopanne erleidet, eilt die Motorradfahrerin Sam ihm zu Hilfe. Ted ist fasziniert von der Schönheit, die ein Leben auf der Flucht führt.

Sam fühlt sich nirgendwo zu Hause und genießt ihre Freiheit auf dem Motorrad. Nie würde es ihr in den Sinn kommen sich niederzulassen. Der liebe Tierarzt führt Sam in Versuchung ein ruhiges Leben zu führen, doch Sams Vergangenheit holt sie wieder ein und ihr erster Instinkt ist wie immer die Flucht...

Die Autorin Sarah Saxx ist bei mir keine Unbekannte mehr und daher habe ich  mich sehr gefreut, dass ich auch dieses Buch von ihr Vorablesen durfte. Diesmal tauchen wir in die Welt des vierten Bandes, der den Namen "Außergewöhnlich verliebt", trägt.

Der Schreibstil hat mich natürlich auch auf keinster Weise enttäuscht. Er war wieder sehr flüssig und leichtgängig, so dass er mir ein besonderes Lesevergnügen bereitete. Aber auch das Cover braucht sich nicht hinter irgendeiner Ecke zu verstecken. Es ist zwar schlicht, aber trotzdem ein Hingucker. Es strahlt nicht nur die pure Romantik und Liebe aus, sondern bringt dem Leser auch das glückliche Pärchen auf dem Cover näher. Und darum geht es, um die Liebe!

So gern wollte ich ihm sagen, dass ich genauso empfand, aber … war es denn so? Ich meine, jemanden zu lieben, war schon ein starkes Stück. Dazu gehörte mehr als sexuelle Anziehungskraft und ein paar schöne Stunden miteinander … Ted war in jeder Hinsicht besser, als ich es verdiente, und ja, ich mochte ihn. Sehr sogar … Vielleicht liebe ich ihn ja tatsächlich, aber wenn ich das zugeben würde, hätte ich dann nicht Verpflichtungen ihm gegenüber? Uns gegenüber?
    Hinter Sam steckt nicht nur ein dunkles Geheimnis, denn sie steht auch nicht wirklich zu ihren Gefühlen und tritt lieber wieder die Flucht an. Werden die beiden eine Chance haben?

Die Autorin hat hier wieder sehr viel Herzblut in die Protagonisten gebracht. Auch wenn man schon vorahnt, dass es ein Happy End geben wird, bleibt der Weg bis dahin immer sehr spannend.

CHARAKTERE
    Sam verheimlicht uns zu Beginn ihren vollständigen Namen, da sie unentdeckt bleiben möchte. Sie strahlt viel Sexepil aus und bringt die Männer leicht dazu, dass ihnen das Wasser im Munde zusammen läuft. Sie ist eine Schönheit mit langen Haaren, die von ihrem Vater in der Kindheit schon gelehrt bekommt hat, ständig auf der Flucht zu sein. Denn, was sie macht, überschreitet einige Gesetze der Straßenordnungswidrigkeit.

Ted ist der bei den Einwohnern beliebte Tierarzt. Er ist in dem Städtchen geboren, aufgewachsen und nach dem Studium wieder zurückgekehrt zu seinen Wurzeln. Der Protagonist wird in den Augen des Lesers als Schönheit dargestellt. Er trägt sein Haar etwas Länger, aber zu einem Zopf geschlossen. Dazu gehört sein bauschiger Bart.

FAZIT
    Die Autorin Sarah Saxx hat mit diesem Roman wieder voll auf den Punkt getroffen, Spannung, Hoffnung, Liebe, Sex und Sehnsucht. Ich kann hier einfach nur die volle Punktzahl geben und eine entsprechende Leseempfehlung in die Welt brüllen. Auch, wenn die einzelnen Romane der Reihe abgeschlossen sind, empfehle ich, doch die vorherigen zu lesen. Grund ist, dass sich Charaktere immer wiederholen und man evtl. noch mehr über sie erfährt.

lauri_book_freaks avatar
    lauri_book_freakvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine sehr schöne Geschichte für zwischendurch mit tollen Charakteren!
    Good Boy meets Bad Girl

Meine Erwartungen: Da es mein erstes Buch von Sarah Saxx war, hab ich mich einfach überraschen lassen, auch wenn mir die Leseprobe dazu echt super gefallen hat. Cover: Das Cover ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber da es prima zum Inhalt passt ist es auch nicht schlimm. Es ist auch das erste Cover das ich kenne, wo die Personen exakt auf die Beschreibung im Buch zutreffen! Schreibstil: Der Schreibstil war total toll, da man das Buch locker an einem Stück lesen konnte. Es gab nur ab und an Wörter, die mich etwas irritiert haben, da die Ausdrucksweise etwas gestochener und ruppiger war. Meine Meinung: Mir hat die Geschichte und das Buch an sich wirklich sehr gut gefallen! Es hat sich jetzt nicht sehr von den meisten Liebesromanen abgehoben, aber trotzdem gab es ein paar Besonderheiten, die mir besonders gut gefallen haben. Auch die Charaktere waren große klasse. Was ich besonders toll fand, war, dass hier die Rollen mal vertauscht waren und nicht der Mann 'bad' und kaputt war, sondern Sam, die Frau ruppiger, wilder und eigensinniger war. Sie war das komplette Gegenteil von Ted, nämlich eine Frau, immer auf der Reise und auf der Flucht, die mit ihrem Motorrad die Straßen unsicher machte (und die Polizei wütend) und eine nicht ganz so prickelnde Vergangenheit hat. Doch als sie dann auf Ted trifft, der freundlich, gut aussehende und geduldige Tierarzt, schafft er es tatsächlich einen Teil ihrer Dämonen zu bezwingen und sie näher kennenzulernen. Denn wie es der Zufall will, laufen sie sich andauernd über den Weg und auch wenn Sam sich gewaltig dagegen sträubt, ziehen sie sich beide gegenseitig an. Es ist eine sehr schöne Geschichte, für zwischendurch, da das Buch relativ dünn ist und man es somit sehr schnell lesen kann. Leider bin ich nicht so der Fan von schnellen Liebesgeschichten, auch wenn das jetzt nicht als Kritik Punkt zählen soll. Sam's Art hat mich zum Schluss mit unter am meisten gestört, da es dadurch zu einem ewigen hin und her geführt hat. Trotzdem kann ich die Geschichte nur empfehlen, vorallem wenn man mal einen süßen, kurzen Liebesroman für zwischendurch braucht! Fazit: Ein schöner, kurzer Roman mit tollen Charakteren, die zwar das komplette Gegenteil sind, aber trotzdem den anderen nicht aufgeben wollen.

TineBuecherparadiess avatar
    TineBuecherparadiesvor 2 Jahren
    Wundervoll <3

Sam lebt ihr Leben und ist ständig auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Sie liebt es in rasender Geschwindigkeit mit ihrem Motorrad über die Highways zu fahren und dabei Videos aufzunehmen. Auf einer ihrer Touren begegnet Sam dem Tierarzt Ted, der eine Autopanne hat. Powerfrau Sam eilt ihm natürlich zur Hilfe und stellt schnell fest, dass Ted das komplette Gegenteil von ihr ist. Lernen sich Sam und Ted näher kennen?

Sam ist ein Bad Girl durch und durch. Sie ist ständig auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit oder der Polizei. Wenn sie nicht mit ihrem Motorrad über die Highways "brettert", schraubt sie an Autos in einer kleinen Werkstatt oder hält sich in ihrer Lieblingskneipe auf.

Ted ist ein attraktiver, bodenständiger, junger Tierarzt, der mit beiden Beinen im leben steht und sein Beruf und seine Heimat einfach liebt.

Auch hier treffen wir wieder auf alte Bekannte, was ich sehr schön fand. Sehr gut gefallen hat mir, dass es in diesem Buch nicht um den klassischen Bad Boy geht sondern mal um ein Bad Girl. Sarah Saxx hat es auch bei dem Band wieder geschafft, das die Gefühle der Protagonisten absolut rüber kommen. Band 4 der Greenwater Hill Reihe war wie die anderen wieder absolut klasse. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist wie immer super leicht und absolut fesselnd. Wer spannende, fesselnde Liebesgeschichten liebt, kommt hier auf jeden Fall voll auf seine kosten. Auch Band 4 hat mich wieder total überzeugt und ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 5 - der leider erst im März erscheint.

Isabelleps avatar
    Isabellepvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Mal was anderes, sehr erfrischend
    Good Boy meets Bad Girl

Inhalt:

Der Tierarzt Ted hat eine kleine Autopanne, als er der Motorradfahrerin Sam begegnet. Gegen all ihren Vorsätzen bleibt Sam stehen und hilft dem attraktiven Tierarzt. Doch so schnell sie auftauchte, so schnell war sie wieder verschwunden. Durch Zufall begegnen die Beiden sich wieder. Sam, nicht sicher wie sie reagieren soll, versucht Ted auf Abstand zu halten. Dieser jedoch lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Ted schafft es in kurzer Zeit Sams Schutzmauern einzureißen. Was Ted nicht weiß ist, dass Sam sobald es Schwierigkeiten gibt, ihre Zelte abbricht und sich woanders niederlässt. Als Sam jedoch von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung...

Meine Meinung:

Ich liebe es einen Ausflug nach Greenwater Hill zu machen. Jedes mal freue ich mich bekannte Gesichter wieder zutreffen und zu sehen wie es ihnen geht. Auch diesmal hatte ich viel Spaß in Greenwater Hill.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ermöglichte es mir, alles um mich herum zu vergessen und dadurch konnte ich super in die Story eintauchen. Da es diesmal ein Bad Girl und ein Good Boy gab, war es für mich mal was anderes und total erfrischend.

Ted ist ein attraktiver junger Mann, welcher seine Heimat liebt und auch mit seinem Beruf voll Zufrieden ist. Er hat ein großes Herz und das macht ihn so liebenswert. Man kann ihn einfach nur lieb haben. Schon nach den ersten Zeilen hat er sich still und heimlich in mein Herz geschlichen.

Dahingegen ist Sam das genaue Gegenteil. Sie versucht nach außen sich cool und unantastbar zu geben, doch in ihrem Inneren möchte sie einfach nur geliebt werden. Sie hatte es in ihrem Leben nicht leicht und musste vieles auf die harte Tour lernen. Auch Sam hat sich mit der Zeit in mein Herz geschlichen und ich wollte, das es ihr gut geht.

Sam und Ted zusammen sind wie Feuer und Wasser, doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an -aber so was von! Ich habe ihre verbalen Schlagabtauschs sehr genossen und habe mit den Beiden mitgefühlt. Wieder war der Ausflug nach Greenwater Hill viel zu kurz, doch freue ich mich schon auf neue Abenteuer in Greenwater Hill.

Ich bin total begeistert von der Story und empfehle es jedem Sarah Saxx Anhänger und allen Romantikern.

Almeris avatar
    Almerivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Mir fehlt etwas an dieser Geschichte.
    Und weiter geht es in Greenwater Hill…

Ich habe nochmals von Sarah Saxx das Buch zu einer Buchbesprechung erhalten. Ich hatte zu Beginn wirklich gezweifelt, ob es noch an Spannung und mehr kommen wird. Es war diesmal zu Beginn einfach nur eine Love Story, mit wenigen Erotikszenen. Aber irgendwann kam dann eine sehr spannende und interessante Buchszene. Die es aber auch dann war. Nervenkitzel zwei war über den Wolken. Ich kann diesmal nicht meine 5 Sterne vergeben, irgendetwas fehlt mir hier! Was es ist, ist mir selbst noch nicht bewußt. Die Protagonisten sind gut beschrieben worden, kein Zweifel. Aber vielleicht konnte ich mich mit ihnen mal nicht identifizieren. Außerdem hat die Autorin sich sehr gut um die Themen, die in dem Buch vorkommen, wie Motorräder und Pokerspiele ect. recherchiert. Ich freue mich aber auf Band vier, weil es dann um Dean gehen wird. Und vielleicht klappt es dann, wieder mit ihm, mich in Greenwater Hill wohlzufühlen.

NetzwerkAgenturBookmarks avatar

Außergewöhnlich verliebt

Der neue Roman "Außergewöhnlich verliebt" von Sarah Saxx ist frisch erschienen & wir laden Euch herzlich zu einer gemeinsamen Leserunde ein.
    Neugierig wie es in Greenwater Hill weitergeht...?
    Dann bewerbt Euch direkt!

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam zu lesen.

Leseprobe über Blick ins Buch

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.

Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.
    www.sarahsaxx.com

Wir suchen nun 8 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 8 Bücher in Print.
    Eure Rezension sollte anschließend auch auf Amazon gepostet werden.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
    Zur Leserunde