NetzwerkAgenturBookmark

Außergewöhnlich verliebt

Der neue Roman "Außergewöhnlich verliebt" von Sarah Saxx ist frisch erschienen & wir laden Euch herzlich zu einer gemeinsamen Leserunde ein.
Neugierig wie es in Greenwater Hill weitergeht...?
Dann bewerbt Euch direkt!

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam zu lesen.

Eine Autopanne zwingt Ted, Tierarzt und Traum aller Schwiegermütter, am Straßenrand zu halten. Ratlos steht er vor der geöffneten Motorhaube, als eine Frau in Schwarz mit ihrem Motorrad neben ihm hält. Die schöne Unbekannte ist genauso schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht ist, doch man begegnet sich schließlich immer zweimal.
Sam hat keinerlei Verpflichtungen. Sie sucht mit ihrem Wohnmobil das Weite, wann immer sie in ungemütliche Situationen gerät. Und dafür hat sie ein Händchen, denn sie liebt das Risiko.
Bis Ted in ihrem Leben auftaucht und sich die Wildkatze in ein Schmusekätzchen verwandelt. Wäre da nicht ihre Vergangenheit, die sie immer wieder einholt und den beiden einen Strich durchs Liebesglück zu machen scheint ...

Leseprobe über Blick ins Buch

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.

Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.
www.sarahsaxx.com

Wir suchen nun 8 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 8 Bücher in Print.
Eure Rezension sollte anschließend auch auf Amazon gepostet werden.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Sarah Saxx
Buch: Außergewöhnlich verliebt

GinaTack

Alle Bewerbungen

Jaa, endlich das neue Buch 😍😍 ich wäre So so gerne wieder dabei! Sarahs Bücher sind echt Mega 🙈 Die letzte leserunde hat mir echt viel Spaß gemacht und ich wär gern wieder dabei:)
Dein Leseprobe hat mir echt Lust auf mehr gemacht. Die Idee, die "klassischen" Rollen mal umzuverteilen, finde ich sehr spannend! Kenne ich so in der Form noch nicht.. freue mich deshalb schon tierisch drauf. werde das Buch aufjedenfall lesen (am liebsten direkt mit den anderen zusammen😏🙈)
LG Gina

rena1968

Oh , da muss ich natürlich eine Bewerbung abschicken💜

Die Leseprobe macht richtig Lust auf mehr 💜 Gerne würde ich Sam und Ted kennenlernen.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich bei der Leserunde dabei wäre

Fazit / Eure Rezensionslinks
@Sagittaria

Liebe Sagittaria,

ich freue mich sehr, dass dir Sam und Ted ins Herz gewachsen sind. Besonders aber, dass es die raue Sam geschafft hat, dich zu überzeugen.
Ja, vielleicht hast du recht und Swanson hätte am Ende noch etwas mehr Aufmerksamkeit gebraucht. Darüber werde ich definitiv nachdenken und mir Gedanken darüber machen, wie ich so etwas in Zukunft besser verhindern kann. Immerhin soll nicht das Gefühl entstehen, dass ich den Roman schnell abschließen wollte.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Leserunde und für deine Meinung zu den einzelnen Kapiteln!

Alles Liebe, Sarah

Anfang - Kapitel 4
Beitrag einblenden

Mir hat der Anfang sehr gefallen, da es keine lange Einleitung gab, sondern man direkt mittendrinn war.
In den ersten paar Kapiteln laufen sich Sam und Ted immer wieder zufällig über den weg und nähern sich nach und nach einander. Mir gefällt vorallem Sams Art, da sie nicht so leicht zu beeindrucken ist und sich nicht sofort von Ted um den Finger wickeln lässt. Es ist auch mal was komplett neues, dass die Frau eher 'bad' ist und der Mann 'good'. Denn auch Ted gefällt mir sehr mit seiner ruhigen und entschlossenen Art. Das er Tierarzt ist, ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt. Zwar geht mir das alles etwas zu schnell, aber da es ja ein sehr dünnes Buch ist, war es ja auch nicht anders zu erwarten ;)
Mal sehen was als nächstes passiert...

Kapitel 5 - 9
Beitrag einblenden

In den paar Kapiteln ist echt eine menge passiert. Auch jetzt mag ich Sams Art immer noch ganz besonders, da sie zwar stark bleibt, aber langsam vertrauen zu Ted zeigt. Auch Ted ist gegenüber Sam total süß.

Es blieb auch spannend, vorallem bei dem Poker Spiel. Ich hatte schon fast erwartet, dass Sam verliert, aber sie ist wohl doch besser als alle dachten, wenn auch ihr das noch ganz schön gefährlich werden kann. Ich bin mal gespannt, ob Swanson sich noch an ihr Rächen wird, und was Ted denn für eine Idee hat um sie zum da bleiben zu überreden...

Anfang - Kapitel 4
@lauri_book_freak

Freut mich, dass du gut in das Buch hineingekommen bist. :)
Sams Art ist ja nicht jedermanns Sache, aber ich denke, nach allem, was sie durchgemacht hat, kann sie gar nicht anders sein.
Der Reiz, einmal ein "Bad Girl" zu kreieren, war eigentlich der Grund, weshalb ich die Story schreiben wollte. :)

Kapitel 5 - 9
@lauri_book_freak

Das Pokerspiel hat mir ja viele Nerven abverlangt. Ich glaub, an der Szene hab ich sicher zwei Wochen lang gearbeitet. Aber schlussendlich ist sie ja gut geworden – und es freut mich sehr, dass du bis zuletzt nicht sicher warst, ob sie gewinnen oder verlieren wird. :)
Bin schon gespannt, was du zum Ende sagst!

vor 7 Monaten

Kapitel 10 - Ende
Beitrag einblenden

Die letzten Kapitel gingen ruck zuck und endlich haben es die beiden zusammengeschafft. Sam ging mir die letzten paar Seiten zwar sehr an die Nerven, dafür hta Ted es aber wunderbar geschafft sie zum bleiben zu überreden. Hach, ich würde auch gern Drachenfliegen😍

vor 7 Monaten

Fazit / Eure Rezensionslinks

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn ich nur 3/5 Sternen vergeben habe. Trotz allem bin ich schon sehr gespannt auf weitere Bücher.

(Hier fehlt leider noch das Bild, was aber die nächsten Tage kommen wird)