katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

“Was tust du, um zu retten, was alles für dich bedeutet?“

Das mit Marco und Lena ist Liebe in Rosarot. Kitschig, romantisch, vollkommen. Dachten die beiden zumindest. Denn plötzlich spürt Marco, wie ihm seine große Liebe mehr und mehr entgleitet. Nichts ist mehr, wie es sein soll, und je mehr er versucht, alles wieder ins Lot zu bekommen, umso komplizierter wird es zwischen ihm und Lena.
Außerdem ist da Lukas, der neue Reitlehrer, mit dem sich Lena blendend versteht, während sie sich mehr und mehr von Marco abwendet. Doch auch Lena ist wenig begeistert von der vollbusigen Schönheit Tamara, die Marco seit Kurzem in seinem Café auflauert und ihn gehörig ins Schwitzen bringt.

Gibt es für Marco und Lena noch eine gemeinsame Zukunft? Oder hat ihr Liebesglück ein jähes Ende gefunden?

Leseprobe

Auf Umwegen ins Herz – Band 1 der "Auf Umwegen"-Reihe
Mit Verzögerung ins Glück – Band 2 der "Auf Umwegen"-Reihe
Auf Irrwegen zu Dir – Dritter und abschließender Band der „Auf Umwegen“-Reihe

Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.

Zur Autorin

Sarah Saxx lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Oberösterreich in einem kleinen, idyllischen Kurort. Ihre Vorliebe für romantische Romane und der Wunsch nach noch mehr Ge­schichten, die das Herz berühren, waren schließlich der Auslöser, ihre eigenen Ideen und Gedanken niederzuschreiben. Mit ihrem ersten Roman "Auf Umwegen ins Herz" gelang der Autorin im Oktober 2013 innerhalb weniger Tage der Sprung auf Platz 1 der Amazon Kindle Charts. Im Sommer 2014 erschien Mit Verzögerung ins Glück, Band 2 der “Auf Umwegen”-Reihe, in dem Sie Isa auf der Suche nach ihrem Liebesglück begleiten dürfen. Im Dezember 2014 veröffentlicht Sarah Saxx mit "Auf Irrwegen zu Dir" den letzten und abschließenden Band, der die Geschichte von Marco und Lena zu Ende erzählt.

Homepage: www.sarahsaxx.com
Facebook: www.facebook.com/Sarah.Saxx.Autorin
Twitter: twitter.com/SarahSaxx

Wir suchen nun für diesen Liebes-Roman 10 Leser, die das Buch in einer Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten.

Es werden für die Leserunde 5 x je ein E-Book (mobi) und 5 x je 1 Printbuch zur Verfügung gestellt. Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob ihr mit einem Reader mitlesen könnt.

Bewerbungsfrage:

Wie ist euer Eindruck zur Leseprobe?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Sarah & Katja

von Ka-Sas Buchfinder

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen an der Leserunde mit teilzunehmen.

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt.

Autor: Sarah Saxx
Buch: Auf Irrwegen zu Dir

rena1968

Guten Morgen ,
Gerade bei FB den Hinweis auf diese LR entdeckt :)
oh ich würde mich gerne für ein Printbuch bewerben.

Die Leseprobe ist toll und spannend. Gerne würde ich wissen wie es weitergeht.
Die ersten beiden Teile habe ich schon gelesen und es wäre wirklich toll den Teil in einer LR zu lesen.

LG
Rena

SzenarioLicht

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was mir sofort aufgefallen ist, die Story wird mal aus der Sicht eines männlichen Wesens geschildert, da könnten sich mal ganz andere Ansichten auftuen als die eigenen ;-). Der Prolog bereitet uns auf einen tiefen Einschnitt vor und man kann bereits hier die tiefen Emotionen die Marco für Lena empfindet deutlich herauslesen. Aber auch die Kehrtwende die sein Leben durch die Veränderung in der Beziehung nimmt.

Die Leseprobe hat sich erfrischend gelesen. Typisches hin und her auf einer Party. Hier wird offen über alles Mögliche gesprochen, ob es aber für jeden der anwesenden so belanglos ist? Hier wird auch deutlich, das Marco für Kinder und gerade für Babygeschrei nicht so viel übrig hat. Könnte Lena schwanger sein? Vielleicht ist das der Auslöser der Lena zum nachdenken bringt. Das sich die beiden Lieben ist ohne jeden zweifel offenkundig. Der Streit den beide haben und eigentlich auch das aneinander vorbeireden das während dem Gespräch um das Motorrad entsteht ist wunderbar ausgearbeitet. Er versteht sie nicht und sie fühlt sich scheinbar nicht verstanden. So kommt es jedenfalls bei mir rüber. Aber sie ergreift nicht das Wort und schenkt reinen Wein ein sondern umgeht das Ganze.. Eine bishierher feinfühlig und realistische Darbietung der Autorin. Von den frisch Verliebten auf Wolke 7 zum Alltagsleben.

Ich kenne die anderen Bände nicht, möchte aber hier gern mitlesen und mitdiskutieren. Ich bewerbe mich auf ein Printexemplar.

Elix

Kapitel 14 - Ende
Beitrag einblenden

Ich fand es gut, dass die Freunde eingegriffen haben. Wozu hat man schließlich Freunde, wenn sie einem nicht manchmal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben?

Ich finde es auch gut, dass es ein Happy End gibt! Für mich muss es zwar nicht immer am Ende eines Buches ein Happy End geben, aber bei Liebesgeschichten finde ich es mit Happy End einfach schöner!

Leseschneckchen555

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun endlich auch meine Rezi:

und bei amazon:

Vielen Dank für das schöne Buch! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Deine Fragen zu beantworten und an der Leserunde teilzunehmen.

Kapitel 5-8

Elix schreibt:
Ich finde Marco's Bemühungen echt süß! Nicht jeder steht auf sowas, aber irgendwie finde ich es total niedlich :)

Soll ja angeblich auch nicht jeder Mann machen ... :)

Kapitel 9-13

Elix schreibt:
Eigentlich kann ich sowohl Lena als auch Marco verstehen. Ich denke halt, dass die Situation vielleicht nicht so entstanden währe wenn die beiden mehr miteinander geredet hätten. So wie ihr anderen das auch schon angemerkt habt ;)

Leider kommt das auch in der Realität viel zu oft vor, dass in Beziehungen zu wenig oder aneinander vorbei geredet wird. Das Leben ist halt doch die beste Inspiration. ;)

@Leseschneckchen555

Vielen lieben Dank für deine Rezension und deine wunderbaren 5* :)
Wie schön, dass dich Marcos und Lenas Geschichte so gut unterhalten hat. Außerdem freue ich mich sehr über deine Kommentare zu meinen Fragen.
Ich hoffe, wir lesen uns bei einer meiner nächsten Leserunden wieder.

Alles Liebe,
Sarah

Elix

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte!!

hier meine Rezension:

Grüße von ELix

@Elix

Liebe Elix,
ich danke auch dir für deine Teilnahme an meiner Leserunde, für die Beantwortung der Fragen und für deine Rezension.
Vielleicht sieht man sich ja bei einer meiner zukünftigen Leserunden wieder? Ich würde mich freuen. :)
Alles Liebe,
Sarah