Cover des Buches Auf Irrwegen zu Dir (ISBN: B00QJ56M4S)
rena1968s avatar
Rezension zu Auf Irrwegen zu Dir von Sarah Saxx

Irrwege der Liebe

von rena1968 vor 9 Jahren

rena1968s avatar
rena1968vor 9 Jahren

--Inhalt--

Das mit Marco und Lena ist Liebe in Rosarot. Kitschig, romantisch, vollkommen. Dachten die beiden zumindest. Denn plötzlich spürt Marco, wie ihm seine große Liebe mehr und mehr entgleitet. Nichts ist mehr, wie es sein soll, und je mehr er versucht, alles wieder ins Lot zu bekommen, umso komplizierter wird es zwischen ihm und Lena. Außerdem ist da Lukas, der neue Reitlehrer, mit dem sich Lena blendend versteht, während sie sich mehr und mehr von Marco abwendet. Doch auch Lena ist wenig begeistert von der vollbusigen Schönheit Tamara, die Marco seit Kurzem in seinem Café auflauert und ihn gehörig ins Schwitzen bringt. Gibt es für Marco und Lena noch eine gemeinsame Zukunft? Oder hat ihr Liebesglück ein jähes Ende gefunden?

--Meine Meinung ---

Zum Schreibstil :

Der Schreibstil ist auch wie in den Beiden Teilen davor ,leicht und Flüßig .
Die Spannung wurde weitestgehend aufrecht erhalten

Zum Buch :

Zuerst war es etwas ungewohnt. Diese Story wird aus der Sicht von Marco erzählt.
Was aber sehr interessant war. Man muß sich nur erst einmal daran Gewöhnen.
Hat man sich daran Gewöhnt liest man das Buch aber schnell weg. Es ist interessant die Dinge und Gefühle aus der Sicht des Mannes zu erfahren.

Marco war mir super sympatisch. Er ist ja eher der ruhigere Mann ,der seine Lena über alles Liebt.

Lena ist für mich ein kleines Zickiges Mädchen ,welches unbedacht handelt ,anstatt mit Marco zu reden.

Das Buch hat mir super gefallen ,auch wenn ich Lena am liebsten mal so richtig die Meinung sagen möchte.
Es war Gefühlvoll ,Romantisch aber es hat mich auch wütend gemacht (auf Lena)

Ich fand es spannend und es hat mich genauso gefesselt wie die beiden Teile davor .

Oftmals habe ich zwar gedacht , das wird nix mehr mit den beiden und Marco sollte besser die Konsequenzen ziehen.
Marco hat mir Persönlich auch oft zu verständnisvoll gegenüber Lena gehandelt.
Ich hätte mir gewünscht er würde mal mit der Faust auf den Tisch hauen oder mal so richtig dampf ablassen.
Aber das Liegt wohl nicht in seiner Natur.

Sarah Saxx hat es aber geschafft jedes Mal wenn Lena unüberlegt handelt ,die Kurve zu kriegen. Sie hat so viel Gefühl in dieses Buch gelegt , das es schade ist das die Reihe nun zu Ende ist.

--Fazit--

Ein schöner Abschluß der Reihe.
Das Buch steckt voller Gefühl und Liebe .

Kann es nur empfehlen.

5 von 5 Sterne